Die Uhr erzeugt echt das "unbedingt-haben-will"-Feeling!!
Druckbare Version
Ja fährt sich wirklich fein! :gut: Die ersten Fotos auf der Fahrt zum Büro zeigen aber den A4 3.0 TDI quattro mit dem "alten" Navigationssystem..Zitat:
Original von TTR350
Klasse Beitrag... mit tollen Bildern! Herzlichen Glückwunsch zur GMT! :gut:
Der Q5 ist ein klasse Auto... das nur so nebenbei! Aus meiner Sicht klar besser als GL und X3!
Das neue MMI 3G im Q5 mit 3D Kartendarstellung und Ganzworterkennung bei der Sprachbedienung ist ohne Übertreibung wirklich genial. :gut:
Genau dieses Gefühl bekam ich, als ich die Uhr in Zürich das erste mal auf dem Arm hatte. :gut:Zitat:
Original von ulfale
Hätte man mir dort wenigstens ein paar Prozentchen gegeben, hätte ich sie sofort mitgenommen, aber als Kaufmann widerstrebt es mir zum Listenpreis zu kaufen. :ka:
Gratulation zur besten Uhr der Welt und zu den Bildern :gut:
echt klasse David, Auto wie Uhr!
Endlich was Massives im Hause Davids. :D
Viel Spaß mit dem derzeit schönsten Klunker und danke für die vielen (Vergleichs-)Bilder!
Darum muss man sie ja auch gleich "ordentlich" vorstellen... ;)Zitat:
Original von Hypophyse
Endlich was Massives im Hause Davids. :D
Viel Spaß mit dem derzeit schönsten Klunker und danke für die vielen (Vergleichs-)Bilder!
Ich finde sie auch als eine der schönsten Sportys, neben der SD und der Sub und der EXII und der alten GMT und...und..und..
Au Mann! Wenn diese blöde Sucht nicht wäre....
dann wäre es langweilig! :D
Die einzige DS kriegt mich nicht, oder ich krieg sie nicht...die ist einfach nur unförmig :jump:
Glückwunsch zur neuen, hab ich seit gestern auch. :gut:
Super, schöne Pics... und natürlich herzlichen Glückwunsch zur neuen Schönheit....
Die GMT ist die schönest aus Deiner Sammlung... dicht gefolgt von der SD....
das sind auch meine liebsten Teile...
ich wünsche Dir viel Glück mit dem Teil und Danke für die Strory...
Super Uhr. Mein momentaner absoluter Favorit.
Glückwunsch. :gut:
Verdammt, soll ich meine Milgauss für die GMT doch hergeben??
Traum Uhr meinen Glückwunsch :dr: , und die Bilder dazu sind auch nicht von schlechten Eltern :gut:
Für mich z.Zt. die zweitschönste Krone
Habe heute die Skisaison eröffnet, war zum ersten mal am Fichtelberg, da sah es ähnlich aus wie auf Deinen Bildern, nicht zu vergleichen mit den Alpen, aber fürn Tagesausflug ganz okay und ne Seilbahn jibt et da och, eben nur nicht so anspruchsvoll =)
Ebenfalls Gratulation zur besten Uhr der Welt :gut:Zitat:
Original von Gerd1263
Glückwunsch zur neuen, hab ich seit gestern auch. :gut:
Ja :gut:Zitat:
Original von ulfale
Verdammt, soll ich meine Milgauss für die GMT doch hergeben??
Glückwunsch. Es ist schon ein geiles Teil. Derzeit auch meine Lieblingsuhr. (tägl. 24 Std. am Arm) :jump:
Gruß
Stefan
scheint ein ganzer netter Ausflug gewesen zu sein, Glückwunsch und viel Spaß damit!
schöner Ausflug und vor allem schöne Uhr ! Auto , geht auch !!!
Tolle Bilder ! Schneeeee , bäää, mooog i net !!
Ahhh, noch ein Rechtsträger ;).
Glückwunsch zur - ich kann mich nur immer wiederholen - derzeit komplettesten Rolex! :gut:
Auch von mir einen großen Glückwunsch :dr: :dr:
Das Gefühl sich ins Auto zu setzen, den Zündschlüssel zu drehen mit dem Wissen eine neue Uhr abzuholen ist einfach genial. Beim lesen und anschauen der Bilder konnte ich das gut nachvollziehen.
Danke für`s Mitnehmen :]
Alex
Glückwunsch zur neuen GMT auch von mir! :dr:
Super Bilder !!!! :gut: