Den thread kannte ich gar ned.... 8o dann haben wir das gleiche Problem hinsichtlich der Box: Die habe ich auch nie bekommen... :motz: =( 8o
Den Schliff auf der Lünette kriegt Patek MUC schon hin- sie achten auch so gut wie möglich auf die Kanten.
Druckbare Version
Den thread kannte ich gar ned.... 8o dann haben wir das gleiche Problem hinsichtlich der Box: Die habe ich auch nie bekommen... :motz: =( 8o
Den Schliff auf der Lünette kriegt Patek MUC schon hin- sie achten auch so gut wie möglich auf die Kanten.
nööö =( die Box habe ich auch nicht. Aber ich würde das Gehäuse und die Lünette niemals überarbeiten lassen. Die Uhr ist kaum getragen und noch nie überarbeitet worden.
:verneig:wenn ich deine Bilder so sehe :ea: fällt mir ein, dass ich meine jetzt auch mal wieder tragen sollte. Ich hoffe, dass ich da jetzt kein zusätzliches Glied reinbauen muss. ;)
Deine wird schon blinzeln, wenn sie mal wieder ans Licht darf, oder? :bgdev:
Vielleicht hat das auch was mit Kalorien zu tun, das sind nämlich kleine Kobolde, die einem Nachts die Kleidung enger nähen, vielleicht mahen die sich auch an Uhrenarmbändern zu schaffen ?
:rofl:
die freut sich bestimmt, wenn sie mal wieder aus dem Schließfach an mein Handgelenk springen darf :]Zitat:
Original von Vanessa
Deine wird schon blinzeln, wenn sie mal wieder ans Licht darf, oder? :bgdev:
:D :D :gut:Zitat:
Original von Vanessa
...
Kaum holt man nach drei Jahren seine alte Liebe wieder heraus, stellt man fest, daß das Stahlband eingegangen ist!!!! :motz: 8o
...
Und wenn ich eine Uhr von Michi kaufe, brauche ich immer eine grosse Tüte für die ganzen Glieder. ;)
Noch immer die einzige Uhr, die ich seit zehn Jahren permanent und ohne Einschränkungen wunderschön finde. Raus aus dem Safe damit und ran an's Handgelenk - zur Not Arm dünner operieren lassen!
Na, die Revision damals hat sich gelohnt. Und wenn der Stahl nochmal schrumpft, wird sich auch wieder eine Lösung finden. Diese Uhr ist so ziemlich alles wert in der Richtung... :verneig:
Du Hänfling.... :motz: :dr: :DZitat:
Original von AndreasL
:D :D :gut:Zitat:
Original von Vanessa
...
Kaum holt man nach drei Jahren seine alte Liebe wieder heraus, stellt man fest, daß das Stahlband eingegangen ist!!!! :motz: 8o
...
Und wenn ich eine Uhr von Michi kaufe, brauche ich immer eine grosse Tüte für die ganzen Glieder. ;)