... sieht doch prima aus :gut:
Druckbare Version
... sieht doch prima aus :gut:
Dass eine Submariner am Nato-Band durchaus legitim ist, steht sicherlich außer Frage. Ich verweise hier nur auf das militärische Erbe dieser Uhr ...
Meiner Meinung nach unterstreicht das Nato-Band aber auch recht gut den speziellen Charakter der Explorer (I & II). Immerhin wird doch oft genug betont, dass die Ursprünge der Explorer-Modelle beim Bergsteigen, Höhlenforschung und anderen "Extremsportarten" liegen.
Was passt also besser zu einer solchen Uhr als ein robustes, leicht ersetzbares und schlichtes Armband, das noch dazu durch seine Konstruktion, die Uhr fast unverlierbar macht?
Gruß aus München, Michael
wie ist der Tragekomfort von diesen Strapsen?
Tragekomfort ist super, für mich viel besser als das Metallband. Aber ich hab nun mal auch nicht die dicksten Handgelenke. Auch einer der Gründe warum ich die ExII fast nurmehr mit dem Nato trage. Seitdem ich umgebaut hab, ist sie mir wieder so richtig ans Herz gewachsen. Und es sieht meiner Meinung nach eben auch gut aus.Zitat:
Original von padis
wie ist der Tragekomfort von diesen Strapsen?
Liebe Grüße
Chrissy
finds gar nicht mal so schlecht :gut:
...wie alles im Leben Ansichtssache - für mich verliert die EXII ihren "Auftritt" und ihren "Charakter" an allem was nicht das orig. Metallband ist.Zitat:
Original von Auriel
Dass eine Submariner am Nato-Band durchaus legitim ist, steht sicherlich außer Frage. Ich verweise hier nur auf das militärische Erbe dieser Uhr ...
Meiner Meinung nach unterstreicht das Nato-Band aber auch recht gut den speziellen Charakter der Explorer (I & II). Immerhin wird doch oft genug betont, dass die Ursprünge der Explorer-Modelle beim Bergsteigen, Höhlenforschung und anderen "Extremsportarten" liegen.
Was passt also besser zu einer solchen Uhr als ein robustes, leicht ersetzbares und schlichtes Armband, das noch dazu durch seine Konstruktion, die Uhr fast unverlierbar macht?
Gruß aus München, Michael