....mit einer gebrauchten tudor anzufangen.
zeit und geld verschwendung!
früher oder später holst du dir sowieso ne rolex.meistens schneller als einem lieb ist!
spar die kohle lieber!
Druckbare Version
....mit einer gebrauchten tudor anzufangen.
zeit und geld verschwendung!
früher oder später holst du dir sowieso ne rolex.meistens schneller als einem lieb ist!
spar die kohle lieber!
Hallo
das ist keine Eisenkuh, sondern eine R 100 S aus 1980 in traumhaftem Zustand.
Und bestimmt schöner wie jede Uhr der Welt! :] :]
hi montrealzzz,
ging mir ähnlich, schau mal in meinen "erwischt"-thread.
bin im endeffekt auf die SUB NoDate gekommen. lasse mir jetzt eine ältere variante mit plexi (5513) schicken und dann marschiere ich zum konzi. dann schaut der erstens noch mal drauf und zweitens kann ich die 5513 live mit ner nagelneuen 14060 vergleichen.
was rauskommt kann ich dir in ca. einer woche berichten, mit langzeiterfahrungen helfen dir hier sicher andere weiter.
wenn mich die vintage nicht optisch sofort und total vom hocker haut nehm ich auf jeden fall die neue uhr, da weiß ich was ich habe und habe garantie und service. bei der 5513 habe ich zum glück 14 tage rückgaberecht beim händler, habe ich auch fairerweise beim kauf erwähnt daß ich noch unsicher bin...
meine meinung, hoffe geholfen zu haben?!
Lass Dich nicht von Alexis irritieren, der hat sich seine Funktionsbezeichnung mit ähnlichen Bekundungen hart erarbeitet.. ;)
Falls Du über eine Tudor Sub nachdenkst, kann ich Dir eine 79090 empfehlen, für die konservative Wahl:
- hat noch Rolex-gemarktes Gehäuse, Krone und ggf. Band
- hat von der ZB-Gestaltung her das Aussehen einer älteren Rolex
- hat ein Plexi und ist damit sehr charmant
- hat immer eine hohe Nachfrage, es lohnt sich bestimmt, sie zu behalten
- kostet derzeit in EUR, was sie vor 10 Jahren in DM gekostet hat
- ist mit Box und Papieren gut erhältlich, häufiger glaube ich auch im SC vertreten (gewesen), oder bei den seriösen Internet-Uhrenhändlern
- Feel and Look sind eine gute Einstimmung auf das, was folgt... :D
Weiterer Vorteil: Bei Tudor gibt es m.E. nicht so viel Nepp und Beschi**, so dass man nicht ganz so auf der Hut sein muss, ob alle Teile z.B. echt sind und zueinander passen.
Viel Erfolg beim Auswählen und kaufen... :))
@Bochum2
du bist auch ein komischer kautz mit deinen quartz zwiebeln! ;)
ich meine ja nur,wenn jemand mit dem gedanken spielt sich eine rolex zu kaufen aber ertsmal das thema auf eis legt,weil zu teuer!und sich dann evt.eine tudor als übergangslösung holen will.... :rolleyes:
das wird nix....der ist schon infiziert!
is schon klar. Und Zwiebeln sind gesund! ;)Zitat:
Original von alexis
@Bochum2
du bist auch ein komischer kautz mit deinen quartz zwiebeln! ;)
ich meine ja nur,wenn jemand mit dem gedanken spielt sich eine rolex zu kaufen aber ertsmal das thema auf eis legt,weil zu teuer!und sich dann evt.eine tudor als übergangslösung holen will.... :rolleyes:
das wird nix....der ist schon infiziert!
Außerdem halte ich mir ja noch eine Tudor Sub und eine AirKing, damit ich hier weiter dabei sein darf :(
Und komisch... das sagt meine Frau auch immer über mich :D
Kauf dir ein Fake!!!Oder ne Swatch tuts auch für dich
Nun ja da ich Thomas als Träger einer Daytona kenne weiss ich zumindest, dass er sooo arm wie er sich hier darstellt wohl nicht sein kann ;-)
Ich würde Dir Thomas zu einer GMT II raten die Du idealerweise hier von Forumskollegen so bis ca. 2.500 EUR kaufen können solltest. Die GMT ist sportlich und Du weisst zudem wie "spät" es in der Heimat ist ;-)
Gruss in die Sonne
Christian
Zu dem Kommentar paßt der hier hervorragend:Zitat:
Original von chrisko
http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/nuhr.gif
@Gerald: lol
@Thomas: ältere GMt is ne gute Wahl.
LOL!! :tongue:Zitat:
Original von GG2801
Zu dem Kommentar paßt der hier hervorragend:Zitat:
Original von chrisko
http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/nuhr.gif
Es geht doch nichts über ein von gegenseitigem Respekt und ausgewählten Umgangsformen geprägtes Forum, indem die gegenseitige Wertschätzung der Mitglieder nur noch von Ihrer ausgesuchten Höflichkeit übertroffen wird ...ganz großes Tennis!!! :D :D :D
HURRA...AUF DIE ******!!!!!!!!
@chrisko :D
Explorer II, ist günstig, und hat auch 2 Zeitzonen, am besten Neu. Sind die Uhren da unten nicht günstiger? Wenn nicht, mal in Ebay schauen ,Jahresuhren und 2 Jahre alte sind dort günstig.
18K/750
have you considered a 6694 precision? it's a nice manual wind rolex (a precursor to the rolex "date") that is 34mm. a silver/silver combination is sporty and nice enough to wear with a suit. cost is approx $825usd for a minty one. good luck!
< shark >>><