... das müssen die Uhren abkönnen....
Druckbare Version
... das müssen die Uhren abkönnen....
:D nicht etwa, dass ich von meinen Uhren überzeugt wäre...Zitat:
Original von Dr.Nick
nein, weil Du sonst einen Thread eröffnest, welcher von solchen :( ;( X( =(Zitat:
Original von Schaffi
Weil sonst das Waschbecken kaputt geht, oder?Zitat:
Original von Dr.Nick
aber nicht ins Waschbecken fallen lassen :op: gelle? :]
und ähnlichen Smileys dominiert wird. Aber deine Idee war gut :gut:
Klasse Bilder!!! Cooles Thema :gut: :gut: :gut:
:gut: Die Idee mit der Milgauss und dem zackigen Zeiger kam mir auch ganz spontan. Würde noch besser passen zu der orangenen Brille :dr:Zitat:
Original von Schaffi
Nur mit Brille und einer Krone (die jeweils getragene oder zu tragende) i.d.R. aber heute waren eben beide dran, sonst wäre ja nur eine fototechnisch festgehalten worden. Unfair, oder?
Orange hand? Hmmmm :grb:
Milgauss? Hmmmm :grb:
Kann leider nicht jedes Jahr eine Krone kaufen, aber prinzipiell sehr lecker die beiden.
Nette Bilder. Und wasserfest sind sie ja nun wirklich...
@Alfred: so hatte ich Dich auch verstanden und die Idee ist auch super. Es ermangelt mir leider nur an den finanziellen Mitteln, diese Ideen so schnell umzusetzen. Aber ich bin da sehr offen.
Saubere Sache :D
Grüße Frank
Gut. Kann ich absolut nachvollziehen, ich muss für die nächste Anschaffung in der Richtung auch noch diverse Jahre sparen. Was soll's. Das Leben ist auch anderweitig schön... wie man u.a. an Deinen Bildern und Beitrag sieht :gut:Zitat:
Original von Schaffi
@Alfred: so hatte ich Dich auch verstanden und die Idee ist auch super. Es ermangelt mir leider nur an den finanziellen Mitteln, diese Ideen so schnell umzusetzen. Aber ich bin da sehr offen.