@ ray
lass dich doch nochmal vermessen und vergleiche die maße mit den hemden. evtl. ist sogar noch der auftragszettel vorhanden.
Druckbare Version
@ ray
lass dich doch nochmal vermessen und vergleiche die maße mit den hemden. evtl. ist sogar noch der auftragszettel vorhanden.
Bin Rechtsschutzversichert ohne Selbstbeteiligung, also entstehen mir keine Kosten.Zitat:
Original von siebensieben
Bei vier Hemden wären das 400 Euro. Dafür würde ich keinen Anwalt nehmen. Lehrgeld - und bei normalem Körperbau tut's ein gutes Hemd von der Stange wenigstens genau so gut.
Da ich keinen normalen Körperbau (Sportler) habe, muss (darf) ich mittlerweile zu Maßhemden greifen. Bei normalen Hemden spannnen die Knöpfe in der Brustweite extrem, sodass ein Spalt entsteht. Hinter einer Krawatte nicht bemerkbar, aber ohne Krawatte sehr prollig.
Hab ich ja. Mittlerweile 3 mal mit unterschiedlichen Grössen von 98cm auf 100cm auf 101cm bei der Brustweite und irgendeine andere Weite um 2cm.Zitat:
Original von Kiki Lamour
@ ray
Morgen geht ich hin und werde nett um eine Rückwandlung bitten.
Ich würde auch hingehen, und höflich aber bestimmt zum Audruck bringen, an den Hemden nicht weiter interessiert zu sein.
War gerade dort.
Ganz nett gefragt, ob das eine Hemd schon fertig ist.
Er hat sich entschuldigt, das es so lange dauert und garantiert, das es bis Ende der Woche da ist. Und wenn es paßt werden die anderen 3 vor X-mas geliefert.
Habe nochmals beide Augen zugedrückt und mir weitere zwei ausgeliehen und die auch zugedrückt.
Das ist ein sog. "Werklieferungsvertrag".
Bei Nichterfüllen kanst Du auf Nachbesserung bestehen.
Nach der dritten erfolglosen Nachbesserung kannst Du Wandlung bestehen, d. h. Du bekommst Dein Geld zurück.
Was sind denn das für Anfänger, so schwierig ist es ja wirklich nicht, Maßhemden herzustellen...
Habe heute mein Geld auf meine Kreditkarte gutgeschrieben bekommen!!!
Als Entschuldigung hat er mir das letzte Hemd geschenkt :gut:
ich warte immer noch auf mein hemd... :rolleyes:
.....letzte Hemd geschenkt 8o hoffentlich brauchst du das noch lange nicht.
Frank
Viel Erfolg :DZitat:
Original von Kiki Lamour
ich warte immer noch auf mein hemd... :rolleyes:
Schreib mal , wenn sich was tut!!!