:motz:so ne shice. ich hab nur ein schwarzes Bild und Ton. Hat noch jemand die Probleme :motz:
Druckbare Version
:motz:so ne shice. ich hab nur ein schwarzes Bild und Ton. Hat noch jemand die Probleme :motz:
bei mir ist alles weiß - kann mir mal jemand erklären, welche Voraussetzungen notwendig sind, um diesen Link nutzen zu können =(
Zitat:
Original von volvic
so jetzt gehts wieder. :jump: Der Stecker war nicht richtig drin. =)
Meine Haushaltshilfe war zu ordentlich 8o
anna du musst dir zuerst den player runterladen, z.b. sopcast (http://www.myp2p.eu/softwareitem.php...&part=software), dann installieren und dann kannst du den link nutzenZitat:
Original von alicia
bei mir ist alles weiß - kann mir mal jemand erklären, welche Voraussetzungen notwendig sind, um diesen Link nutzen zu können =(
Danke - jetzt funktioniert es auch bei mir mit dem Seitenaufbau.
vorhin war alles weiß, aber der Bildaufbau schon "Fertig" :gut:
freuen sich dann viele , viele Menschen wenn die Knaller-Spiele kommen in der CL - Barcelona gegen Hoffenheim !!
ich denke vor 19:30 wirst du eh nicht viel sehen ausser chinesischen soap operas... ;)Zitat:
Original von alicia
Danke - jetzt funktioniert es auch bei mir mit dem Seitenaufbau.
vorhin war alles weiß, aber der Bildaufbau schon "Fertig" :gut:
Also nach laaaanger Zeit freue ich mich mal wieder so richtig auf ein Spiel. :gut:
Verspreche mir sehr viel von diesen beiden Mannschaften.Wer hätte das noch vor 6 Monaten gedacht.
Hoffe nur das wir nicht enttäuscht werden .
Mein Herz schlägt klar für ........ :twisted:
Sag ich hier nicht da ansonsten die anderen Gewinnen ;)
Aberglaube ist halt auch ein Glaube.
Ich würde mich freuen wenn Hoffenheim gewinnen würde, ich drücke denen die Daumen.
Mir ist es egal wer gewinnt. Hauptsache min 5 Toooooooooooore :D
Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust! :]
Bin zwar seit ich denken kann FCB Fan, aber heute schlägt mein Herz eher für die Sensationsmannschaft aus meiner Region!
Morgen fahr ich dann kurz nach Hoffe an die Tanke und gratuliere den Jungs zum Sieg! :dr:
ich will ulis rote rübe platzen sehen
vorwärts hoppenheim ;)
Fußball ist mir egal, ich mag die Bayern, aber noch nie hab ich ihnen eine Niederlage so gewünscht wie heute abend :D
gibts auch ne guck lösung für die mac front ? habe leider kein premiere...;(
Einfach hier bleiben :ka:
pm is raus florian ;)
Zitat:
Original von eike
pm is raus florian ;)
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Aha, so läuft das hier :grb:
im dunkeln ist gut munkeln ;)
hoffenheim spielt schon schön nach vorn
tooooooooooooooor..... 0:1.....