man hört zuviel Werbung !!
Druckbare Version
man hört zuviel Werbung !!
DS ist OUT. Es wird eine D Everrose. Der Mann braucht mal was Goldenes :supercool:
Geht ins Ohr bleibt im Kopf :dr:Zitat:
Original von Layston
Da hört wohl jemand gerne Radiospots. ;)Zitat:
Original von parkettbulle
Konzi an parkettbulle:
der Adler ist gelandet ! ! !
Operation ??? startet,
pick up am 24.12.
ich wiederhole,
das Ei ist im Nest,
der Fuchs im Bau,
das Häschen in der Grube!
(
Thread löschen, User sperren wäre angemessen. :muede:
ein 24-tägiger Auspackthread?????????
Eins ist nu völlig klar:
Wenn genau so ein Tread von einem ganz ganz Neuen hier eröffnet worden wäre....er wäre ganz sicher Kiel geholt worden...mindestens...verbal in Stücke gerissen... :D
Ahem...
Langsam aber sicher sehe ich mich genötigt, meinen Wunsch nach einer 116610 im Jahre 2010 im Hauptforum mit einem Thread zu thematisieren... :bgdev:
Schbass!
Die paar Tage bekommen wir auch noch 'rum und der Threadstarter sorgt sicherlich dafür, dass wir seinen Thread nicht vergessen. :D
Gruß,
Marco.
PS Ich liebe Auspackthreads!!!!
Ich verstehe auch nicht, warum man sich drei Wochen vor einer Bestellung schon so freut. :D
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Dr. K
Ahem...
Langsam aber sicher sehe ich mich genötigt, meinen Wunsch nach einer 116610 im Jahre 2010 im Hauptforum mit einem Thread zu thematisieren... :bgdev:
Poste doch mal Deinen abgedeckten Wunschzettel :D :D
Alex
Genauso habe ich das gemeint, Alex! :gut:
Du verstehst mich! :D
Gruß,
Marco.
ich tippe auf eine DD.
Gruß
Frank
Alder..... 8o
Wann ist denn endlich Weihnachten??? :jump: :jump: :jump:
Hält der Ständer denn so eine aus? Habe noch nie eine im Fenster gesehen, wahrscheinlich werden die Halter noch produziert ... :DZitat:
Original von Eddm
Ich sag mal DS
isch weis es,isch weis es,isch weis es !!!
Nicht drei Wochen vor der Bestellung, sondern drei Wochen vor Lieferung. Die Bestellung ist wahrscheinlich schon länger raus ...Zitat:
Original von Hypophyse
Ich verstehe auch nicht, warum man sich drei Wochen vor einer Bestellung schon so freut. :D
Ich schreibe manchmal undeutlich. Jetzt habe ich mich bemüht, siehe oben. ;)Zitat:
Original von myself
Nicht drei Wochen vor der Bestellung, sondern drei Wochen vor Lieferung. Die Bestellung ist wahrscheinlich schon länger raus ...Zitat:
Original von hypophyse
Ich verstehe auch nicht, warum man sich drei Wochen vor einer Bestellung schon so freut. http://web98.metaxa.loswebos.de/tmp/...erybiggrin.gif
:evil: dauert jetzt aber keine 20 tage??
8o Krass. Hol das Ding (DS) raus :motz: :gut:
Hm.. wenn der Adler gelandet ist, dann ist die Uhr ja schon da! Pick up am 24.12. spricht für ein Geschenk... wenn er sich nicht selbst beschenkt!
Somit wäre die DS raus... es sei denn er hat einen Freund.. oder seine Frau ist Gewichtheberin oder Kugelstosserin... was ich nicht glaube. :gut:
Wird`s denn ein Geschenk? :grb:
Was will der gelandete Adler mit einer DS?
wahrscheinlicher ist für den Adler die Airking.
Wann ist bei euch Bescherung? 24. oder 25.
Gruß,
René