Heftigheftigheftig...
Druckbare Version
Heftigheftigheftig...
Ach Gott, die kannte den doch nicht einmal. Außerdem kennst du deine Grenzen und weißt wann Du aufhören musst. Sie kann beruhigt sein.
:rofl:Zitat:
Original von gmt
da hat das gute alte sprichwort wieder gegriffen...versuch nie einen f****r zu f****n :supercool:
Sascha, so was macht man doch nicht alleine, pass auf dich auf, noch mal Glück gehabt. 8o :grb: ;)
Was wäre es denn für ein Ührchen gewesen?
Verdammt, man muss wirklich aufpassen wie ein Luchs...
Wenigstens hast du noch die Uhr. :gut:
Tritt plötzlich etwas Unvorhergesehenes ein, das die gute Stimmung verschwinden lässt,
platzt der Deal im selben Moment. Ich hatte das beim Autoverkauf gleich mehrfach erlebt,
seitdem gibt's da keine Diskussion.
mach dir um sascha keine sorgen......der ist ausm richtigen holz gemacht......das weiss ich......... :supercool:Zitat:
Original von rudi
Sascha, so was macht man doch nicht alleine, pass auf dich auf, noch mal Glück gehabt. 8o :grb: ;)
Klingt ja alles ganz locker, aber man kann auch schnell mal an einen geraten der besser ist ...
@gmt
schwein gehabt und wachsam geblieben! :gut:
da hat der typ nochmal schwein gehabt :D
im ernst: bin froh, das da nicht mehr passiert ist, sascha. die exakt gleiche masche hatten sie seinerzeit in budapest drauf, um beim schwarztausch das falschgeld loszuwerden.....
Gut gemacht, Dude! ;)Zitat:
Original von gmt
da hat das gute alte sprichwort wieder gegriffen...versuch nie einen f****r zu f****n :supercool:
Ich bin wirklich dankbar, für die Warnung. Hatte bei diversen Verkäufen schon oft Besuch zu Hause ... bislang - glücklicherweise - immer 'nur' gute Typen aus dem Forum. Das nächste Mal bin ich jedoch bestimmt vorsichtig(er)!
8o 8o :grb: :grb:
Miese Sache. :rolleyes: :rolleyes:
Zitat:
Original von orange
im ernst: bin froh, das da nicht mehr passiert ist, sascha. die exakt gleiche masche hatten sie seinerzeit in budapest drauf, um beim schwarztausch das falschgeld loszuwerden.....
beim nächstenmal machen wir beide den deal :supercool:
schli,, ... und es wird immer schlimmer
Zitat:
Original von Laubi
Gut gemacht, Dude! ;)Zitat:
Original von gmt
Ich bin wirklich dankbar, für die Warnung. Hatte bei diversen Verkäufen schon oft Besuch zu Hause ... bislang - glücklicherweise - immer 'nur' gute Typen aus dem Forum. Das nächste Mal bin ich jedoch bestimmt vorsichtig(er)!
bin mir sicher das auch hier das ein oder andere faule ei unterwegs ist...mach sowas selten bei mir zu hause
Ist ja wie ein Hauch XY Ungelöst (mit allen Osteuropa-Erfahrungen
die damit einhergehen, man lernt nie aus).
Vielleicht gibt es noch weitere Erfahrungen und
Hinweise.
Schön, dass dein "Popometer" funktioniert hat!
Servus, Tom.
genau, dann drehen wir das portemonai und schwups hat der ein fake am arm....:D:DZitat:
Original von gmt
Zitat:
Original von orange
beim nächstenmal machen wir beide den deal :supercool:
Ich ebenfalls - JETZT - nicht (mehr). Kaufe i. d. R. bei Frank und/oder Jörg ... verkauft habe ich schon an eine Menge User. Da ich aus Datteln komme (Kreis RE - ca. 30 km entfernt von DO) können wir das nächste mal gerne zusammen gehen, Herr Nachbar.Zitat:
Original von gmt
(...) bin mir sicher das auch hier das ein oder andere faule ei unterwegs ist...mach sowas selten bei mir zu hause
Hammer....
Die Welt ist schlecht trifft es auf den Punkt....!
Traurig sowas!
Zwar kann man es jetzt noch belächeln aber was wenn .....
die Uhr weg wäre...
Also mich macht sowas wütend und traurig!
Meine ****** was es für Freaks auf dieser Welt gibt! 8o
Da wäre ich gerne bei gewesen!! Dann hätten wir anschließend "Knüppel aus dem Sack" mit denen spielen können :D