...na wenn die Bilder für dich mies sind, bin ich ja auf vernünftige gespannt......
Beide Uhren sind prima, ein nettes Duo......
Druckbare Version
...na wenn die Bilder für dich mies sind, bin ich ja auf vernünftige gespannt......
Beide Uhren sind prima, ein nettes Duo......
Glückwunsch zur SD :gut: :dr:
Das Ideale Pärchen SD oder DS und eine GMT , mehr braucht man(n) eigentlich nicht !
Viel Freude damit :dr:
Ein sehr schönes Pärchen :gut:
Grüße Frank
Gratulation... 2 Klassieker!!! :dr: :dr: :dr: :dr:
In dieser trüben Jahreszeit darfs ruhig etwas farbig sein.
http://img126.imageshack.us/img126/5...800x600mb5.jpg
http://img126.imageshack.us/img126/s...jpg/1/w800.png
Jepp, der rote Sek. Zeiger hat was :gut:
Grüße Frank
so ist es eine GMT und eine SD :gut:
mehr braucht man eigentlich nicht :op:
Glückwunsch zur Sea Dweller :gut: :dr:
Ich erfreue mich auch seit ( übermorgen genau ) vier Jahren an dem wunderschönen Stück.
guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu der SD :gut:
für mich war die SD ehrlich gesagt kein Thema, bis ich eine "live" in der Hand hatte und hin und her gerissen war von der Uhr...... seit ca. 3 Monaten bin ich auch ein stolzer Besitzer ;)
man muss diese Uhren wirklich mal in der Hand haben, damit die Entscheidung leichter fällt....... :gut:
Die Sea Dweller ist IMHO die logische Fortsetzung der James Bond Sub und, angesichts der Deep Sea die letzte Tool Watch, denn eine Uhr zu diesem Preis die so tief taucht braucht und will kein Taucher. (die benutzen Tauchcomputer)
Die GMT die Du schon hast fehlt mir noch, aber das soll nicht mehr lange dauern :-)
Schöne Grüße und herzlichen Glückwunsch zur letzten und besten Sporty mit klassischem Design.
Daniel
Danke für die netten Glückwünsche. :]
Bin bisher restlos begeistert. Sie ist deutlich presenter am Arm, als die GMT II aber sehr genial.
Der Rest meiner kleinen Sammlung verblasst momentan förmlich. :ka:
Kann man wirklich mit 2-3 Uhren auskommen??? :grb:
Begeisterte Grüße,
Kai
Glückwunsch zur SD! :dr:
Schönes Pärchen! :gut:
Gruß,
Marco.
Gratuliere zur SD! :gut:
Trotz vieler Rolex Uhren auch der absolute Favorit in meiner Sammlung. :gut:
Durch das Mehr an Gewicht wirkt die SD für mich einfach noch wertiger als die auch sehr schöne GMT II.
Bin schon neugierig welche Du häufiger tragen wirst. :op:
Zwei Uhren, die jeder Rolex Fan besitzen sollte!
Genauso ist es und Dein erstes Bild ist schön stimmungsvoll :gut:Zitat:
Original von PIMP
Zwei Uhren, die jeder Rolex Fan besitzen sollte!
Gratuliere Dir ! :dr:
Ich kann dir da nur zustimmen die SD ist eine super Uhr auch ich möchte meine nicht missen. Glückwunsch eine sehr gute Wahl! :dr: :dr: :dr: :gut: