Da drängt sich mir folgender Gedanke auf...
http://www.photouploader.de/pic.php?type=jpg&f=14173
Druckbare Version
Da drängt sich mir folgender Gedanke auf...
http://www.photouploader.de/pic.php?type=jpg&f=14173
:gut:Zitat:
Original von Moehf
Manchmal glaube ich, dass selbst ich mit 2 linken Händen hätte Uhrmacher werden können. Würde dem Konzi mal gehörig den Marsch blasen...
Ich glaube es liegt nicht an den Händen sondern einfach an der Passion (or lack thereof). Die Kohle wäre mir wurscht wenn ich zu 100% sicher sein kann, dass ich dafür etwas Vernünftiges kriege. Ich kenne mich ein wenig aus - stelle nebenher dann noch einige Interessenfragen - der Uhrmacher fasst diese nur gereizt auf und tut es damit ab dass er eh ALLES gemacht habe... so auf die Art - frag nicht so blöd du Depp... wenn die Kfz Branche bei uns auch so werden sollte wie die Uhrmacherbranche hier - dann gute Nacht. Bis jetzt hatte ich noch immer meine helle Freude beim KFZ'ler - da darf man auch mal eine Frage stellen und das Gegenüber freut sich sogar noch darüber und alle sind glücklich. Nur wird dort nicht so ein arger Kurs verlangt - obwohl ich es verstehen würde.
Geiz ist geil, so wie es aussieht. Und nicht nur aus der Sicht des Konsumenten so wie es oft propagiert wird, sondern leider immer mehr aus der Sicht des Gewerbetreibenden. Am Besten zahlt man für nen Haufen Mist auch noch und hält die Klappe, steht ja Rolex drauf - mir steht's bis hier hin.
( LoL....)
Upps...
Leute - habt Ihr mal in Betracht gezogen, dass der Herr Kollege vor Ort vielleicht noch vor kurzer Zeit bei MC Donalds Hamburger gepresst hat.....????
Habt Ihr ungefähr n Plan was für ein Gehalt gerade dort in der Luxusbranche z.Zt geboten wird ?????...
Tja...
Irgendwann - schlägt sich halt auch da - DIE GEIZ IST GEIL METHODE bis zum Produkt durch- wie überall....
Die Stimme am Puls des Geschehens....
AndyS
Der Herr ist übrigens Chef des Hauses...
Wars denn ein Offizieller Rolex Konzessionär? =(
Aber natürlich! :cool:
Na dann. Super. =(
Hoffe das es sich klärt.
IMHO gibt es für ein solches Verhalten keine Entschuldigung. Der wird schon wissen wo er bleibt - die Arbeit selbst wird er wohl hoffentlich geradebiegen, sonst gehe ich halt wirklich woanders hin.
Zur Info:
Uhr wurde abgeholt, man entschuldigte sich und tatsächlich - die Flecken sind nun Vergangenheit. Uhr geht gut und er hat mir ausführlich erklärt was gemacht wurde.
Werde hoffentlcih bald einen Auspackthread nachholen können.
Ich kann diese Art von Story leider nur zu gut nachvollziehen....
Ich hoffe du bekommst die Uhr wieder sauber und ordentlich zurück ...