grautliere.. die sub ist der hammer
Druckbare Version
grautliere.. die sub ist der hammer
:gut:
die SubDate, finde ich, ist der größte Rolex-Klassiker und gehört einfach in jede gute Uhrensammlung.
VIEL SPASS MIT DEINER Rolex :dr:
Einpack-threat ist geil!
Schneller geht nimmer! Und dein Kaufer bekommt direkt weiche Knie!
Gruss Arnd
Noch was Besserwisserisches obendrauf: Es handelt sich natürlich (s.o.) nicht um eine Tierhaut, und es heißt - zum diversen wiederholten Male - der Rehaut. =)Zitat:
Original von Don Helmudo
Posten, bevor die Uhr überhaupt da ist, ist auf jeden Fall schon mal rekordverdächtig :D
Ich mach mal ein ganz aussergewöhnliches Statement: Meine erste Rolex war auch eine SubD :gut:
Bei mir ist allerdings nur die Rehaut graviert, an der Haut von dem Reh war nix :D
Ansonsten dem TS schon jetzt vorweg verdachtshalber sozusagen herzlichen Glückwunsch. :dr:
Sub Date :verneig:
Alles richtig gemacht ! :gut:
Gratulation :dr:
Dann hier mal eins zum Anfixen:Zitat:
Original von Flying Spur
Mach Du doch nochmal eins - ein Einpackthread sozusagen!Zitat:
Original von fvw1932
Er kann noch keine Bilder von der Uhr machen! :D :D :D
:gut:
http://img513.imageshack.us/img513/1...l20696wbo3.jpg
8o Sogar mit Laserkrone :gut: Die Hürde muss er erstmalpacken (TS) :D
Sodele, die Uhr ist auf dem Weg zu Dir, Bernd!
Zitat:
Original von Bernd1957
Hallo,
habe gerade eine nigelnagelneue Submariner Date Rehhautgravur usw. von frank erstanden.
Mal sehen wann sie kommt.
Heute ist SIE endlich eingetroffen (Bilder folgen) aber was ist das, sie passt nicht an mein Handgelenk!! Frank angemailt, kommt in den nächsten Tagen ein zusätzliches Glied.
Aber sonst, geile Uhr!!
8o
Wenn sie jetzt noch nicht passt hast du ja Zeit zum Bilder machen. :twisted: :DZitat:
Original von Bernd1957
Heute ist SIE endlich eingetroffen (Bilder folgen) aber was ist das, sie passt nicht an mein Handgelenk!! Frank angemailt, kommt in den nächsten Tagen ein zusätzliches Glied.
Aber sonst, geile Uhr!!
Also los los :gut:
hallo björn - herzlichen glückwunsch - eine gute wahl !
Hättest mir ja auch vorher sagen können, dass Du 2,10 m gross und 130 kg schwer bist mit Handgelenken wie Hulk Hogan!! :D :D :DZitat:
Original von Bernd1957
Aber sonst, geile Uhr!!
Am besten schickst Du ihm kein Bandglied- sondern die Deepsea hinterher... :D
Na dann, Glückwunsch! :dr: :dr: :dr:
Zitat:
Original von Bernd1957
Hallo,
habe gerade eine nigelnagelneue Submariner Date Rehhautgravur usw. von frank erstanden.
Eine Frage eines Unwissenden......."Wer ist Frank?????"
Grüße Seamaster
Ich! :D :D :D
DA ist sie.......Zitat:
Original von Bernd1957
Hallo,
http://i35.tinypic.com/29pb705.jpg
gratulliere