da entsteht ja fast der eindruck, als würden sich diese teile vermehren
Druckbare Version
da entsteht ja fast der eindruck, als würden sich diese teile vermehren
Hallo Hannes,
sag mal wo ist den die "Brutstätte" für diese schönen "Hühnchen"???? ;) ;) ;) ;)
Meinen Glückwunsch. Hast du lange gesucht und wo wird man fündig, wenn dieses indiskrete Frage erlaubt ist ;) ;) ;) ;) :D :D :D :D
Jetzt weiss ich auch warum du gestern keine Lust auf ein erotisches Bild hattest (Bei solchen Rundungen und diesem edlen Antlitz!!!!) :D :D :D :D
Hallo Christoph,
unser Freund Werner hat mich vorgestern auf die Uhr aufmerksam gemacht (hatte wohl ein schlechtes Gewissen, hehe ;) ). Sie war bei einem Internethändler auf der Homepage. Zwei Emails, ein Telefonat und eine Überwesung....
Heute morgen war sie dann da :D
LOL Hannes,
kein schlechtes Gewissen, überhaupt nicht :))
Ich bin einfach ein guter Mensch ... :D ... und erwarte als Gegengefallen deinen 911er ... gier!!!!
:D :D :D
ja werner, sag doch doch mal ein paar seiten im netz wo man solche schätze finden kann...
Hier eine Adresse die vieleicht interessiert:
wwwwatchcenter.ch
Hier findest Du immer Vintage-Daytonas.
Ich kenne den Hàndler von einigen Besuchen flüchtig; habe noch nie was bei ihm gekauft.
Momentan sind wieder mehre im Angebot. z.B.
Daytona,ref. 6265, 18 kt. Gelbgold, 70er
Gratulation an alle neuen Daytona Besitzer - ich möchte schon lange so ein cooles Teil aber die Preise sind recht abgehoben. :(
Muss wohl doch mein Sparschwein schlachten. Ueber seriöse Bezugsquellen bin ich immer dankbar.
die site ist nicht schlecht, herr specht
hab grad auf der seite ne sub von die irakischen armee gefunden.
wer mag die wohl getragen haben......
..............
vielleicht der endcoole informationsminister
8) 8) 8) 8) 8)
Sehr coole Seite !!!
Ich bin auch mehr zufällig auf die 6263 von Hannes gestossen - und hab' natürlich sofort an unseren geliebten Moderator gedacht :)) - aber wenn mir nochmal welche über den Weg laufen, stelle ich natürlich den link hier ein ...
Ansonsten gilt: Die Handaufzugs-Daytonas sind für mich die schönsten Uhren der Welt, eine Klasse für sich aus einer anderen Zeit. Wäre schön, wenn noch mehr von uns in diesen besonderen Genuss kommen würden - wenns sein muss, auch ohne verschraubten Drücker :))!!!
Greetings
Werner
Seeeeehr gerne komme ich in den Genuß einer 6263 - Werner, schenkst Du mir Deine ?
Sie wirds gut, warm und weich bei mir haben... :D ;) :D
:D Das kann ich mir denken ... :D
Aber sie fürchtet sich ja so sehr vor deinen riesigen "Franken-Pratzen" ... :D :D :D
Unglaublich, Hannes ! ;(
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem Sahnestück ! Da kann man echt ganz schön neidisch werden! Will auch ! :O
Gefällt mir um Längen besser als die Automatic Daytonas!
Viel Spaß mit dem schönen Stück! :))
Gruss moritz
Liebster Werner,
diese "Pratzen" können sehr zärtlich sein - frag mal meine Freundin und meine Ührchen...deshalb kannst Du sie mir guten Gewissens schenken... ;) :D ;)
Mein Gott Hannes, is ja Wahsinn :]
Wie fühlt man sich denn so, wenn man auf dem Mt. Everest angelangt ist? :D
Glückwunsch
So, hier noch schnell ein paar Schnappschüsse ;)
http://www.hpphoto.com/servlet/LinkP...2bec72cb&size=
http://www.hpphoto.com/servlet/LinkP...15b215b3&size=
http://www.hpphoto.com/servlet/LinkP...3d781151&size=
Höbsch, särr särr höbsch !!! :))
Big Congrats ! :))
SUPER - :) :) :) :) :)
Möchte ich auch haben :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
die macro-fee hat wieder zugeschlagen
;( ;( Hannes, Du machst mich fertig !! ;( ;(
**HABENWILLUNDZWARSOFORT!!** ;)
Mein Gott is die scheeee :))