stell doch mal ´n mp3 ein !! :cool:
aber mal im ernst. bring sie zum konzessionär, der kann es am einfachsten mit seinen anderen modellen gleicher bauart vergleichen. danach weißt du zumindest ob deiner lauter ist als die anderen.
Druckbare Version
stell doch mal ´n mp3 ein !! :cool:
aber mal im ernst. bring sie zum konzessionär, der kann es am einfachsten mit seinen anderen modellen gleicher bauart vergleichen. danach weißt du zumindest ob deiner lauter ist als die anderen.
Soll mal einer nen Schalldämpfer bauen :D
Natürlich ist die Frage legitim, aber es muss auch erlaubt sein zu sagen, das man es auch übertreiben kann.
Ich würde die YM auch dann nehmen, wenn sie so laut ticken würde wie eine Kirchturmzwiebel.
Als Tauschobjekt biete ich meine uralte Swatch Irony an. Die hört man gar nicht.
@ Dr.NickZitat:
Original von Dr.Nick
:rolleyes: er hat doch nur eine normale Frage gestellt und kennt sich vielleicht nicht so gut aus
is doch klar, daß jemand, der noch andere Sporties besitzt, sich nicht gut auskennt;
---------- Bert ;) ;)
@ Bert, er hat doch nur im Verhältniss zu seinen anderen Uhren geschrieben ;)Zitat:
Original von Bert_Simpson
@ Dr.NickZitat:
Original von Dr.Nick
:rolleyes: er hat doch nur eine normale Frage gestellt und kennt sich vielleicht nicht so gut aus
is doch klar, daß jemand, der noch andere Sporties besitzt, sich nicht gut auskennt;
---------- Bert ;) ;)
wenn er dann morgen zum Konzi rennt und mit einer anderen Yachtmaster vergleicht, ist bestimmt alles wieder in ordnung