Sowas kann man nicht verkaufen.
Der Klassiker schlechthin.
Du machst Dich auf Dauer nur unglücklich, wenn sie weg ist.
(Es sei denn Du verkaufst sie mir :rofl:)
Druckbare Version
Sowas kann man nicht verkaufen.
Der Klassiker schlechthin.
Du machst Dich auf Dauer nur unglücklich, wenn sie weg ist.
(Es sei denn Du verkaufst sie mir :rofl:)
meine 14060M wird nieeeeeemals mehr verkauft!
Außerdem:
DIESES KLAPPERN hört man ja vielleicht auch bald bei keiner einzigen Kronenuhr mehr.
Ich mag sie sehr. Wie auch die anderen.
Aber wenn Du unbedingt evolutionieren möchtest, wirst du es wohl doch tun!
Mir passte die Dipsy gott sei Dank - nicht.
Die 14060M ist meine erste und bisher einzige Rolex (nocosc!!!).
Ich trage sie seit über einem Jahr täglich und es gibt bisher keine andere Uhr, die mich auch nur ansatzweise nervös gemacht hätte.
Sie ist für mich das Sinnbild dessen, was Rolex für mich bedeutet.
Für mich ist die Dipsy keine Alternative. Sie ist mir irgendwie zu überzüchtet und erreicht nicht ansatzweise das coole, sportliche Understatement der SubNoDate.
Just my 2 cents
Stefan
Wenn du sie tatsächlich vekaufst, redest du dir ein es würde dir nichts ausmachen....
....doch dann eines Tages siehst du wieder ein Bild der 14060 im R-L-X...doch dann ist es zu spät und du wirst dich nur ärgern.
Eine 14060 ist zeitlos schön.
Behalten, sonst ist die Trauer vorprogrammiert...
....jederzeit, man sollte da nicht zu sentimental drangehen.....
behalte deine Sub. Wenn du nicht riesige Handgelenke hast, kannst du die Deep Sea eh nicht richtig tragen
Sentimental sollte man an die Sache wirklich nicht herangehen - eher lustbetont! Und wenn der Bauch eben sagt, dass es eine Deep Sea sein soll, dann nichts wie weg mit dem Klassiker, Geld zusammengetragen und ab zum Konzessionär!
(Vorher aber nicht vergessen, den Handgelenksumfang zu messen ...)
Gruß aus München, Michael
Hallo,
Kommt darauf an welche dir besser gefällt ?
Ich würde es nicht tun, weil mir die 14060 besser gefällt als die Option.
detlef
Habe ich auch getan, meine Erste, eine EX II WD, und meine beiden 14060M.Zitat:
Original von eosfan
Ich kenne mehr Leute, die es bereut haben die 14060M zu verkaufen als solche, die es nicht getan haben.Zitat:
Original von oschmidt
...
Meint Ihr, ich werde der 14060M eines Tages nachtrauern? Was sind Eure Erfahrungen?
(Vielleicht sollte ich sie für eine Übergangszeit doch noch behalten? Nur so zur Sicherheit, oder? :rolleyes:)
Ich kenne mehr Leute, die es bereut haben die erste Krone zu verkaufen, als solche, die es nicht getan haben.
Für die Übergangszeit auf jeden Fall noch behalten, denn selbst, wenn Dich die o.g. Punkte völlig kühl lassen, gibt es hinsichtlich Gewicht und Tragekomfort möglicher Weise Unterschiede.
Aber man kommt über den Verkauf schon hinweg. Dafür nenne ich jetzt eine 5513 mein eigen.
Die finde ich noch wesentlich schöner als die 1460M :gut:
Habe meine 14060 auch verkauft. Trauer ihr nicht hinterher, obwohl sie natürlich sehr schön ist.
Fakt ist, einer NoDate kommt man nicht ausZitat:
Original von hgruebert
Aber man kommt über den Verkauf schon hinweg. Dafür nenne ich jetzt eine 5513 mein eigen.
Da stimme ich dir ungeingeschränkt zu. ;)Zitat:
Original von Muigaulwurf
Original von hgruebert
Wenn sich der ganze DS-Rummel gelegt hat, siehe Daytona(neu), die auch am abnippeln ist, wirst Du mit Sicherheit der 14060M nicht nur nachtrauern, sondern:( weinen!
Ich auch, das ist ja mein Problem =(Zitat:
Original von hgruebert
Da stimme ich dir ungeingeschränkt zu. ;)Zitat:
Original von Muigaulwurf
Original von hgruebert
Die 14060M verkaufen?? Das ist doch ein wirklicher Klassiker...ich glaube, das würdest Du nach kurzer Zeit bereuen!
Ich bin kein Freund der DS...aber wenn Du sie unbedingt haben magst, go for it ... aber verabschiede Dich von dem Gedanken, dann ebenfalls eine Uhr für jeden Tag, jeden Anlaß ...und auch für die Nacht... zu haben...und probier die DS mal mit einem langärmligen Hemd aus....
Weg mit dem Ding, eine 14060M bekommst Du immer wieder, wenn es Dich später wegen des Verkaufs mal umtreibt. :cool:
Die DS gibts vielleicht noch länger als die Sub 14060M :DZitat:
Original von wesub
Weg mit dem Ding, eine 14060M bekommst Du immer wieder, wenn es Dich später wegen des Verkaufs mal umtreibt. :cool:
Kellneruhr - kannste ruhig verkaufen...
War Spaß - behalte die 14060 auf jeden Fall. Lieber noch ein wenig gedulden und dann zuschlagen. Frauen sehen den Unterschied übrigens nur selten (außer wenn Du Dir ne LV oder Pepsi dazu kaufst...) :D
Gerade diese Uhr würde ich nie verkaufen!