vielen dank für die plakativen erläuterungen zum bakteriensammeln... jetzt trau ich mich 8)
...der mit der gmt II tanzt
Druckbare Version
vielen dank für die plakativen erläuterungen zum bakteriensammeln... jetzt trau ich mich 8)
...der mit der gmt II tanzt
und vor allem wenn man den aufkleber nicht abmacht,ist das sich das darunter schwitzwasser sammelt und das wiederum enthält salz.
und das wiederum kann mit der zeit dazu führen,das mann oder frau allergisch gegen chrom/nickel reagiert ,und dann ist man auf eimal allergisch gegen rolex! 8o
und ne lösung gibt es dann nicht mehr!dann muß man auch noch die marke wechseln wie zb.brätling....... :wall:
weil die haben allergiefreie titanwecker!
Naja, mit der Zeit kommt sie wenn Du sie rufst, also lass den Kleber drunter !!!
Wirklich ein schönes Stück !! Vie Freude daran!!
Gruß
Tom
kleber drunter lassen? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Geiles trum. Hab mir unlängst auch eine zugelegt, hab dafür meine SD eingetauscht (war mir zu klobig und schwer). GMT II ist für mich als pilot das optimale instrument (2. zeitzone, also jene, die in der fliegerei zählt). Hab allerdings eine schwarze lünette gewählt (aber ohne rationalem grund, gefällt mir einfach besser).
Viel spass mit der uhr.
Max
Schön, eine GMT Master II in der schwarz/roten "original-Besetzung"!!!
Have fun und ...
... tragen, tragen tragen
hi an alle! vielen dank für eure glückwünsche und tipps. tut mir leid das meine bilder nicht so scharf sind, werd das aber üben und demnächst mal schärfere ins forum stellen. ach ja, werd den grünen kleber jetzt wahrscheinlich runter nehmen.
Auch von mir Glückwunsch zu der Uhr. Ich habe mir vor zweieinhalb Jahren eine GMT II gekauft. Vorher hatte ich die Uhr bei zwei Kollegen gesehen und mich sofort in sie verliebt. Anfangs hatte ich auch wie Du eine rot-schwarze Lünette. In diesem Sommer war mir Farbkombination aber zu langweilig und ich habe mir eine blau-rote Lünette aufsetzen lassen. Habe mich von Oliver Kahn insperieren lassen, der auch eine GMT II mit dieser Lünette hat. Viel Spaß mit der Uhr!
hab inzwischen auch schon lust auf eine rot/blaue lünette, könnt mir vorstellen, dass ich mir bald eine kaufen werde. was kostet die ungefähr?
so ungefähr 30 Euro. du bekommst die alte lünette mit und kannst sie jederzeit von deinem konzi wechseln lasse.