Jah.....beide GENIAL ! http://www.cosgan.net/images/midi/haushalt/s025.gif
Druckbare Version
Jah.....beide GENIAL ! http://www.cosgan.net/images/midi/haushalt/s025.gif
Nokia 9500 Communicator und Motorola RAZR V3 :D
Ab Januar muss mein 9500 dem Nokia 9300 weichen ;)
good old nokia 6310i...mehr handy braucht kein mönch....
Samsung SGH 700
Klein - mit Klappe und Spontanfotos sind auch noch drin. Nebenbei kann man auch damit telefonieren! ;)
Bis gleich!
Metin :tongue:
Sharp GX 30, Klein, 2 Displays, Beste grafische Darstellung, Fotos mit über 1 Mio Pixel, ich hatte auch den Vorgänger und war super Zufrieden. Davor viele Motorola (waren auch super) Ericsson (hatten ihre Probleme) Nokia (waren auch ok) und ein SonyEricsson (Menüführung nervt).
18K/750
Nokia 6230. Hat alles was man meint zu brauchen. Aber nebenbei wie meine bisherigen ( alle ? ) Nokias eine verständliche Menüführung ( was ich von meinem Sharp bzw. Siemens nicht behaupten konnte ).
Philips Xenium 2 8o
ca. 720 Stunden Stand By :]
Gruß
Frank
Handys sind ganz o.k. fürs Personal und die Angestellten!
lol george, wollte ich auch schon schreiben. :D
Im Auto steckt ein Siemens ME45 - hoffe immernoch, das irgendjemand mal den Wagen aufbricht und es mitnimmt - aber irgendwie mögen selbst die Gestalten in Köln Mühlheim deses Teil nicht :D
Unterwegs habe ich fast immer ein Sony Ericsson T630 Dabei. Sehr gutes Handy.
da ja das handy nicht nur noch handy ist, ganz klarer favorit die series 60 handys... ;)
Sony-Ericsson P900. Hab aber auch noch mein Nokia 6310i in der Schublade, das auch noch gelegentlich zum Einsatz kommt.
Bin auch gerade dabei mir ein neues Handy zu kaufen.....aber jetzt nach den ganzen Beiträgen hier bin ich wieder etwas unklar, was meine Entscheidung angeht.
Eigentlich wollte ich mir das neue Motorola V3 holen, aber der aktuelle Preis von ca. 560.- Euro schreckt mich doch ein wenig ab ;(.
Es sollte halt klein und leicht sein, aber auch mit einer super Camera und guter Qualität sein, ob Nokia, Samsung oder etc. ist mir egal. Überlege auch schon gerade ob es nicht Sinn macht sich ein UMTS Handy zu holen..... :rolleyes: :rolleyes:
Das sind mal wieder schwerwiegende Probleme so kurz vor Weihnachten :D
Habt Ihr eine Tipp für mich??
Hi Stefan
ich kann Dir das Motorola RAZR V3 wirklich sehr empfehlen!
Habe das auch und bin sehr zufrieden...der Preis ist mehr als gerechtfertigt! Top Verarbeitung und überall Blickfang Nr. 1.
Wenn Du Dich vom "Mainstream" distanzieren möchtest, liegst Du mit dem Handy vollkommen richtig!
Gruss Michael
nokia 9500 & MDA3
:D :D :DZitat:
Original von Passion
lol george, wollte ich auch schon schreiben. :D
Ich wollte mir letztes Jahr ein neues kaufen, da mein altes Nokia von 1995 noch keinen Vibrationsalarm hatte. Ich war ganz erstaunt, als die mir mitgeteilt hatten, dass ich mit alle 2 Jahre ein Handy umsonst eintauschen kann. WOW!
Bei mir im Freundes-/ und Bekanntenkreis gilt es als ausgesprochen unhöflich, ein Handy eingeschaltet dabei zu haben (Ausnahme: Eltern mit Babysitter zuhause etc.).
umts???Zitat:
Original von StefanS
Bin auch gerade dabei mir ein neues Handy zu kaufen.....aber jetzt nach den ganzen Beiträgen hier bin ich wieder etwas unklar, was meine Entscheidung angeht.
Eigentlich wollte ich mir das neue Motorola V3 holen, aber der aktuelle Preis von ca. 560.- Euro schreckt mich doch ein wenig ab ;(.
Es sollte halt klein und leicht sein, aber auch mit einer super Camera und guter Qualität sein, ob Nokia, Samsung oder etc. ist mir egal. Überlege auch schon gerade ob es nicht Sinn macht sich ein UMTS Handy zu holen..... :rolleyes: :rolleyes:
Das sind mal wieder schwerwiegende Probleme so kurz vor Weihnachten :D
Habt Ihr eine Tipp für mich??
bei den komischen tarifen die ihr in deutschland habt ist es eigentlich nur eine kostenfalle. da ich aus der branche komme poste ich jetzt mal ein paar performance werte
umts: möglich in D 384kbits; getestet 120-200kbits fehlerkorrektur über 50%
die abdeckung ist nicht weltbewegend.
akku leistung bei nokia 7600 zb auch nicht länger als 2 tage.
umts - deine zeit wird kommen - aber sicherlich nicht mehr in 2004
Hi Botti!Zitat:
Original von botti800
nokia 9500 & MDA3
Wie ist der MDA III?
Habe mir heute den MDA compact bestellt und bin wirklich mal gespannt! Ist ja das erst PDA-Phone mit akzeptabler Größe!!!
Gruss Michael
Meine Devise:
Hauptsache Nokia (weil ich weiß wie man es bedient :D )
und man kann damit telefonieren.
Alle anderen Funktionen sind mir aber auch so was von wurscht ;)
Ach und nochwas: Es darf nicht zerbröseln, wenn es
10x am Tag aus der Tasche auf den Betonboden fällt!
Hannes, grundsätzlich hast Du ja recht! Jedoch würden das andere auch über Uhren sagen! In jedem Bereich gibt es "Verrückte", die Wert auf das Außergewöhnliche legen! Ich bin z.B. bei Handys noch viel "verrückter" als bei Uhren.Zitat:
Original von Hannes
Meine Devise:
Hauptsache Nokia (weil ich weiß wie man es bedient :D )
und man kann damit telefonieren.
Alle anderen Funktionen sind mir aber auch so was von wurscht ;)
Ach und nochwas: Es darf nicht zerbröseln, wenn es
10x am Tag aus der Tasche auf den Betonboden fällt!
Hatte dieses Jahr bereits 14 Handys :D
Brauche eben Abwechslung ;)
Kaufe mir immer die neuesten und nach ein paar Tagen oder Wochen, werden die dann wieder verkauft! :D