Neue Referenz ??
Druckbare Version
Neue Referenz ??
Nein.
:verneig: :verneig: :verneig:Zitat:
Original von karli
wird zeit das das Modell durch ein viel tolleres ersetzt wird. und nicht nur mit ner neuen Schliese
100% Zustimmung.
Wurde mir am 06.11. bei meinem Besuch in Kölle auch so gesagt.Zitat:
Original von Hannes
In kürze: 7500,- (wegen der neuen Schließe)
Ansonsten gibt es in 2008 keine PE mehr.
Und die neune grün schimmernden Kataloge sollen in D bis Ende nächster Woche verfügbar sein.
Allerdings war der neue Tudor-Katalog schon verfügbar. Hab ich natürlich direkt mitgenomen :D
In Wien haben wir schon die neuen Kataloga (allerdings ohne Preisliste)...und das mit der Schliesse ist mir Latte :D
danke für die info, aber ich denke auch trotz neuer schliesse und höherem preis wird man wohl deswegen net schneller an die zwiebel kommen bei nem konzi =(
Zitat:
Original von slimshady
In Wien haben wir schon die neuen Kataloga (allerdings ohne Preisliste)...und das mit der Schliesse ist mir Latte :D
mir auch, aber die 300,- EUR nicht !! :motz:
Gruss :D
Terminator
ich werd mir eine mit der neuen schliesse holen :D :jump: aber 2 monate muss ich noch geduld haben =(Zitat:
Original von slimshady
Dank der Preiserhöhung werden jetzt wahrscheinlich erstmalig
4-5 Jahre alte Daytonas unter aktuellen LP zu haben sein.
Nur wenn die Verkäufer ihre Angebote nicht nach oben korigieren! :ka:
Lars, der Käufer macht momentan den Preis bei der D. :D
Tja wie immer hart aber je höher der Preis, desto mehr Käufer gibt es ;)
Die Preiserhöhung entspricht einer tatsächlichen Verbesserung. Die Verbesserung von Rolex ergibt natürlich auch mehr, was für den Händler übrigbleibt.
Der Aufschlag von CHF 500 auf CHF 9'900 ergibt 5,05%; die Geldentwertung (manche nennen das Teuerung) Betrug innerhalb eines Jahres 2,6%. Ich bin jetzt zu faul, Preis und Teuerung zurückzuverfolgen. Die Verbesserung der Schliesse erhöht jedenfalls den Gebrauchswert der Uhr mindestens in so kleinem Masse...
Ist das neue Model dann wirklich schwerer, größer, Gehäuse besser etc.????????????
Das Werk bleibt aber das gleiche?!
Bitte mal um Aufklärung, habe mir die alte D gerade erst aus dem Forum gekauft!
Gruß
Klaus
Da gibts doch bisher nur Spekulationen. Nix greifbares... ;)
Ist Geiz doch geil? :DZitat:
Original von Terminator
...
mir auch, aber die 300,- EUR nicht !! :motz:
Gruss :D
Terminator
Unterschied scheinbar nur bei der Schließe; also keine Sorge. ;)Zitat:
Original von mopedueden
Ist das neue Model dann wirklich schwerer, größer, Gehäuse besser etc.????????????
Das Werk bleibt aber das gleiche?!
Bitte mal um Aufklärung, habe mir die alte D gerade erst aus dem Forum gekauft!
Gruß
Klaus
Übrigens ist alt oftmals nicht schlechter.
kurze frage,
mein Vertrauenskonzi hat mich gestern angerufen und gesagt er hat eine Daytona für mich. Ich habe nach dem Preis gefragt 7.500Euro.....
...werde sie am Montag holen. Wisst Ihr ob ich jetzt sicher die neue schließe haben werde? oder gibt es so ne Übergangszeit wo alte schließe zum neuen Preis angeboten wird?
Dankeschön
Die Ankündigung erfolgte in der Schweiz vorErscheinen des neuen Katalogs mit der der neuen Schliesse. In der Preisliste steht "Band mit Schnellverlängerungsglied ... 78590", wie im Katalog 8.2008 (hellgrün) "Oysterclapschliesse mit Easylink" steht. Was der Preis einer Uhr ohne Schnellverlängerungsglied wäre, steht in der Preisliste nicht drin.
PL vom 9.2008 in Chf.
http://img395.imageshack.us/img395/7820/dsc04304kj8.jpg