muß meinen eltern nen neuen fernseher kaufen :op:
+/-1k
was ist von dem hier zu halten?
http://www2.saturn.de/webapp/wcs/sto...ail&sort=price
Druckbare Version
muß meinen eltern nen neuen fernseher kaufen :op:
+/-1k
was ist von dem hier zu halten?
http://www2.saturn.de/webapp/wcs/sto...ail&sort=price
Ich kann dir zu diesem Fernseher nix sagen, aber der Preis ist shice
http://www.promarkt.de/item/2074/206...-p-2-fxxc.html
Hallo ibi,
wir haben uns vor einigen Wochen das kleinere 32"-Modell A650 gekauft. Das von Saturn angebotene Modell ist nicht mehr aus der aktuellsten Serie.
Wichtig fuer uns war aber, dass er eine Aufloesung von 2 mega Pixeln hat (so wie der von Saturn) und wir sind vom Bild sehr angetan.
Konstruktionsbedingt kann er kein tiefes Schwarz liefern, da sind die Plasma besser, aber ich muss zugeben, dass Bild ist schon klasse.
Schau' ihn Dir doch einfach im Geschaeft an.
ich finde den philips hier nicht schlecht, 119er diagonale und full had für 1025
ist zu breit, dass gerät selbst darf nicht breite als 105cm sein, sonst paßt der nicht!Zitat:
Original von time4web
ich finde den philips hier nicht schlecht, 119er diagonale und full had für 1025
uii der promarkt preis iss heiß :gut:
ruckelt das bild bei dir oder merkst du verzögerungen?Zitat:
Original von Magic
Hallo ibi,
wir haben uns vor einigen Wochen das kleinere 32"-Modell A650 gekauft. Das von Saturn angebotene Modell ist nicht mehr aus der aktuellsten Serie.
Wichtig fuer uns war aber, dass er eine Aufloesung von 2 mega Pixeln hat (so wie der von Saturn) und wir sind vom Bild sehr angetan.
Konstruktionsbedingt kann er kein tiefes Schwarz liefern, da sind die Plasma besser, aber ich muss zugeben, dass Bild ist schon klasse.
Ich hab schon mehrere Sachen Online bei Promarkt gekauft und war bisher mit Preis und Serviceleistung immer super zufrieden :gut:
Denk aber dran, das du bei HDTV Fernsehern immer mit Qualitätseinbussen rechnen muss, wenn SDTV dargestellt wird. Abhilfe bringt hier nur ein zusätzlicher Receiver der ein vernünftiges Upscaling beherscht
wie schauts da im garantiefall aus?Zitat:
Original von Ingo.L
Ich hab schon mehrere Sachen Online bei Promarkt gekauft und war bisher mit Preis und Serviceleistung immer super zufrieden :gut:
holen die das gerät dann ab oder musste selber zusehen wie das gerät zudenen kommt?
Kommt z.T. auf die Hersteller Garantie an.
Bei mir ist bis jetzt entweder der Werkskundendienst erschienen, oder es wurde ein Austausch veranlasst. Also, neues Gerät zu mir, altes Gerät in die Verpackung und abgeholt :gut:
Da ruckelt nichts..wir schauen u.a. Tennis und Fussball und die Farben und der Kontrast sind wirklich gut. Wenn Du sogar noch einen BluRay-Player anschliesst, wird es mega-gut :op:Zitat:
Originally posted by ibi
ruckelt das bild bei dir oder merkst du verzögerungen?Zitat:
Original von Magic
Hallo ibi,
dann halt 104,6 ;)Zitat:
Original von ibi
ist zu breit, dass gerät selbst darf nicht breite als 105cm sein, sonst paßt der nicht!
soo war grad mal bei saturn und media markt!
panasonic gefällt mir gut :gut:
Panasonic, Sony, Samsung....da sollte der pers. Geschmack entscheiden. Die Geraete in der Vorfuehrwand werden aber meist mit BluRay/HD gespeist, so dass man sich zu Hause wundert, wo denn die Schaerfe geblieben ist.
Wichtig sollte ein Panel mit 2 Mega-Pixeln sein und das Bild sollte DIR gefallen...
hab versch. tv programme geschaut und die bildern waren gut.
panasonic TX 37 LZD 80
eine meinung zu dem?
Warum ist das wichtig das es ein 2 Mega-Pixeln Panel wird? :grb:Zitat:
Original von Magic
Panasonic, Sony, Samsung....da sollte der pers. Geschmack entscheiden. Die Geraete in der Vorfuehrwand werden aber meist mit BluRay/HD gespeist, so dass man sich zu Hause wundert, wo denn die Schaerfe geblieben ist.
Wichtig sollte ein Panel mit 2 Mega-Pixeln sein und das Bild sollte DIR gefallen...
Tendiere auch zu einem Panasonic, habe selber einen. Im Schlafzimmer der Philips ist dem Panasonic auf Längen unterlegen. Man kann ja immer schön vergleichen.
LG Manfred
gleiche auflösung und größe?Zitat:
Original von uhrenmaho
Im Schlafzimmer der Philips ist dem Panasonic auf Längen unterlegen.
Das ist die unverständliche Umschreibung für Full HD ;) (1920 x 1080)Zitat:
Original von Vito
Warum ist das wichtig das es ein 2 Mega-Pixeln Panel wird? :grb:
hoch :dr: :DZitat:
Original von ibi
panasonic TX 37 LZD 80
eine meinung zu dem?