Eigentlich wär ich mit einer RedSub überglücklich.
Ansonsten gehts mir wie den anderen Studenten, es gibt andere offene Stellen - und eine davon macht mehr Spass als alle Uhren zusammen :D
Druckbare Version
Eigentlich wär ich mit einer RedSub überglücklich.
Ansonsten gehts mir wie den anderen Studenten, es gibt andere offene Stellen - und eine davon macht mehr Spass als alle Uhren zusammen :D
Deapsea und Hublot!
Gruß
Klaus
ich hab viel zu viele offene Stellen. Nachdem ich nach langem hin und her nun doch nicht zu einer Datejust 116234 sondern zu einer Explorer 114270 gegriffen habe (müßte nächste Woche bei mir eintreffen :) ), haben sich schon wieder neue Überlegungen ergeben (in anstehender Reihenfolge):
- Air King für die Dame des Hauses
- Submariner 16800 verkaufen (hab ja noch ne Submariner 16610), dafür Submariner 14060 mit Tritium aufm Blatt
- Datejust Stahl / Rotgold oder Stahl / Gelbgold oder Turn-O-Graph in gleicher Materialkombi.
ich hab irgendwie zu viele uhren und stelle grad fest, dass ich mir aus dem sammeln nicht mehr viel mache. :ka:
aber eine alte WG DD wäre nett, hab ich noch nie gehabt.
5513 oder 1680 aus 1967.
Leider beides derzeit nicht drin 8o
116509............-eine mit schwarzen und eine mit weißen ZB :op:
dann lass ich´s aber erstmal gut sein :D
Uhrentechnisch bin ich am Ziel, es gibt wichtigeres im Leben als Uhren :dr:
Ein Tigerauge wäre schön.....GG Sub oder Gmt
:D :D :D :D :D :D
Das dauert wohl noch was.... ;(
Oha, Anna ist voll auf dem Trip. :D :DZitat:
Original von alicia
118209 mit Diamantblatt oder ne 1803, dann eine 5513, evtl. ne WG Daytona, 1016 wäre auch ganz nett und irgendwann evtl. noch eine RedSub :D
Ich habe ja mit der 1665 meine Exit gekauft. Wenn da nicht neulich dieser Thread mit der Zenith-Daytona mit weißem inverted six Blatt gewesen wäre...
Gruß
Erik
..hab mir gedacht, ich setze mir erst mal kleine Ziele ;)Zitat:
Original von Bullit
Oha, Anna ist voll auf dem Trip. :D :DZitat:
Original von alicia
118209 mit Diamantblatt oder ne 1803, dann eine 5513, evtl. ne WG Daytona, 1016 wäre auch ganz nett und irgendwann evtl. noch eine RedSub :D
Ohne Fotos glauben wir hier nichts... ;)Zitat:
Original von Muigaulwurf
...
Dazu wird es sicher noch genug Gelegenheiten geben :jump: :jump:Zitat:
Original von Eddm
Zitat:
Original von Hr.Nitsche
Mir gehts da wie Ace und Eddm. Gibt gerade wichtigeres. Danach kommt endlich eine Daytona :D
Daytona??? 8o
Da müssen wir nochmal drüber reden....
1803 vielleicht...
:ka:
Gruß,
Marco.
mal abgesehen von den wirklich wichtigen Dingen...
114270 oder 116200 oder Tudor 79260 oder moon watch oder Plexi Sub oder 1675/3 oder doch erst eine verkaufen ..... ich weiss es wirklich nicht .... ändert sich momentan täglich
jahrgangsuhr 1675 unpoliert aus 1972. Wenn eine kommt schlage ich zu.
Mein großer Wunsch ist eine PP 5960. Das steht aber erst akut in zwei Jahren auf der Agenda. Bis dahin ist ein bisschen Sparen angesagt.
.
eine unverbastelte und komplette 1018 mit silbernem Blatt könnte mich schon sehr reizen;
----------- Bert
ganz einfach , GV !!
Hat lang gedauert; aber jetzt weiß ich es: Mir fehlt eine rote SD.
Omega Seamaster?? ;)
Hallo Rolexianer,
ich habe meine 14060M jetzt seit etwas mehr als einem Jahr und liebäugel seit längerem mit einer 16710 Pepsi.
Aber andereseits muss im Frühjahr eine "neues" altes Auto her ;)
Aber eine GMT kommt bestimmt irgendwann..
Gruß aus Hamburg,
Martin