Naja, wenn er nix findet, weil alles in der Bank ist, nimmt er halt deine Frau als geisel und wartet, bis du wieder von der Bank kommst :ka: Besitz belastet ;)
Druckbare Version
Naja, wenn er nix findet, weil alles in der Bank ist, nimmt er halt deine Frau als geisel und wartet, bis du wieder von der Bank kommst :ka: Besitz belastet ;)
Wer nichts hat, dem wird auch nichts genommen. Außer vielleicht Leben oder körperliche Unversehrtheit, weil sich der potenzielle Dieb so ärgert :embarassed:
Deswegen immer ein paar Fakes in Originalboxen im Safe haben :op:
Aber bitte nur die Superfakes! :op: ;)
Klar - wenn man die Connections in die Szene hat :ea:
da kann er lange warten :DZitat:
Original von Donluigi
Whoa, was mies! :D
er weiss nicht was für ein problem er sich eingehandelt hat :D
Ist aber auch klar, das der Konzi die Uhren nicht so behandelt wie man selbst. ;)Zitat:
Original von Donluigi
Manche Rolex und andere Uhren liegen ja auch beim Konzessionär lange (mitunter Jahre), bis sie verkauft werden. Und die sehen während dieser Zeit garantiert keinen Uhrenbeweger und werden auch nicht vom Azubi wachgerüttelt.
Ich denke das ist in vielen Branchen so.
Alex
Es geht darum, daß sie im Tresor liegen. der Uhr ists völlig latte, obs ein Konzessionärstresor, ein Bankschließfach oder ein Heimtresor ist.
Ist doch ganz einfach. Uhren die jederzeit durch die Versicherung ersetzt werden können kann man zu Hause lagern, alles was mit Geld nicht oder nur sehr schwer ersetzt werden kann und was ich nicht regelmässig tragen will liegt im Bankschliessfach. Für einfache Räuber habe ich stets EUR 1'000 in bar zu Hause, das kann unter Umständen lebensrettend sein.
Dann muss ich ja wenigstens nachts keine Angst mehr haben, ausserhalb der Banköffnungszeiten :DZitat:
Original von Donluigi
Naja, wenn er nix findet, weil alles in der Bank ist, nimmt er halt deine Frau als geisel und wartet, bis du wieder von der Bank kommst :ka:
Gibt es da Unterschiede 8o ?Zitat:
Original von market-research
Ist doch ganz einfach. Uhren die jederzeit durch die Versicherung ersetzt werden können kann man zu Hause lagern, alles was mit Geld nicht oder nur sehr schwer ersetzt werden kann und was ich nicht regelmässig tragen will liegt im Bankschliessfach. Für einfache Räuber habe ich stets EUR 1'000 in bar zu Hause, das kann unter Umständen lebensrettend sein.
Und warum EUR? Und nicht CHF?
nur teilweise richtig - nicht jede Versicherung ersetzt alles. Hängt vom Vertrag ab und den vereinbarten Leistungen und den Voraussetzungen.Zitat:
Original von market-research
Ausserdem wenn man "mehr" hat, sollte man die "falschen Jungs" nicht gerade dazu einladen.......
Und wie Tobias schon sagte, Uhren ist es "wurscht" wo sie liegen, sie sollten nur alle paar Monate mal "umgelagert" werden.
W.
Die Uhren und alles andere liegen im Schliessfach. Aber: wenn Arscxlöcher kommen werden sie gestellt. Und in Schach gehalten.
http://img392.imageshack.us/img392/4...aco4jpgcc3.jpg
http://img392.imageshack.us/img392/p...jpg/1/w640.png
Bevor die Gendarmen kommen, gibt's auf die Ohren, versprochen. Und zwar bis zum Anschlag :D
Ich hasse Eigentumsdelikte, als Einzelhändler hat man so seine Methoden.... :D
Meine Uhren hatte ich früher mal im Banktresor, aber da gehören sie nicht hin! Sie solten bei mir daheim sein, da wo ich sie jederzeit ansehen, fühlen und tragen kann. Heimtresor ist allerdings mal zu empfehlen!
Gruß
Klaus