Ohne dieses Forum sähe ich mich gar nie nach Badewannen um.
Aber jetzt ... lässt sich das nicht mehr verhindern... Gehört eben dazu.
Druckbare Version
Ohne dieses Forum sähe ich mich gar nie nach Badewannen um.
Aber jetzt ... lässt sich das nicht mehr verhindern... Gehört eben dazu.
ich glaub mit der badewanne wird mal wieder aus ner mücke ein elefant gemacht. ist mir dich wurscht was da mikroskopisch klein um die zeigerachse ist, der gesamteindruck der uhr zählt schlussendlich. oder gibt es hier wirklich leute die den ganzen tag mit lupe auf ihre zwiebel guggen zum zeit ablesen? :rolleyes:
Habe jetzt 10 Minuten mit der Lichtlupe an meiner LV gesucht und nix gefunden.
Lichtlupe ist völlig ungeeignet. Licht muss von der Seite kommen.
Allein die Tatsache, dass man sich Mühe geben muss um bei bestimmtem Lichteinfall diese Vertiefung wahrnehmen zu können, sagt schon genug über ihren Stellenwert.
Ob man das grundsätzlich überhaupt als Mangel ansehen kann, wäre noch eine zweite Frage...
In ihrer Gesamtheit betrachtet, haben die Uhren wohl doch noch einiges mehr zu bieten.
Gruß, Wolfgang
anbei mal ein link dazu, was ich meine...
1. siehe beim wristshot um die zifferblattmitte herum. da braucht man keine lupe. wenn man eine lupe braucht, dass ist da keine oder eine badewanne, die nun wirklich keinen stört.... selbst mich nicht stören würde :D
Der Konzi bei mir zu Haus
2. badewannen...
Badewanne in der LV?????
Zeigt her Eure Badewannen
Wenn es Euch beruhigt: Auch in der 116234 mit schwarzem Blatt und Indexen existiert die "Badewanne". ;)
Ein glänzendes (schwarzes) Blatt aktueller Produktion zu erhalten, das diesen "Mangel" nicht hat, schein m.E. reine Glücksache zu sein.