Yo, das wär bei mir nicht das Erste mal. :DZitat:
Original von Donluigi
Leih dir doch erstmal eins. 2x spielen und danach steht das Ding eh als Staubfänger in der Garage ;)
Aber geil is so ein Ding ja schon. :gut:
Druckbare Version
Yo, das wär bei mir nicht das Erste mal. :DZitat:
Original von Donluigi
Leih dir doch erstmal eins. 2x spielen und danach steht das Ding eh als Staubfänger in der Garage ;)
Aber geil is so ein Ding ja schon. :gut:
Ich kenn das, mein Keller steht auch voller erfüllter Kindheitswünsche - Carrerabahn, Kicker etc. etc. Das Problem ist halt auch, daß man mittlerweile liquide genug ist um fast immer ganz oben einsteigen zu können :D Aber am ende bleibts meistens ein Totalverlust :ka:
100% genau so ist es bei mir auch. ;)
Ich will mir dieses Jahr noch nen Flipper kaufen :rolleyes: :D
:jump: :jump: :jump:
Flipper ist sooooo geil.
Anfang der 90er gabs einen Adams-Family-Flipper, was hat der Spaß gemacht :jump: :jump: :jump:
Danke Tobias, die nächste Geldverbrennung :gut:
Adams Family oder Terminator 2 - einer solls werden :D Oder laß ich es besser? :rolleyes:
Indiana Jones war auch coolZitat:
Original von Donluigi
Adams Family oder Terminator 2 - einer solls werden :D Oder laß ich es besser? :rolleyes:
Oh wie geil !!! Flipper sind ja wohl das coolste Möbelstück das man überhaupt haben kann aber irre schwer zu richten falls es mal nötig ist.
Ist meiner Meinung nach ähnlich wie bei Rolex : dest älter desto besser!! :-)
...nach 'ner Wurlitzer... :gut:Zitat:
Original von Iceberg
Oh wie geil !!! Flipper sind ja wohl das coolste Möbelstück das man überhaupt haben kann aber irre schwer zu richten falls es mal nötig ist.
Ist meiner Meinung nach ähnlich wie bei Rolex : dest älter desto besser!! :-)
Die Dinger sind nie an mich rangegangen, war aber auch eher was für die Generation vorher.
Yep, wir hatten ja schon Kassetten. :D
Solltest du kein RTR Set kaufen und eine Fernsteuerung einzeln brauchen, sollte du diese in Betracht ziehen: Spektrum DX3S mit Telemetriefunktion
(Videos sind sehr interessant)
Seh das ja jetzt erst. Gerade gestern wieder 1 Stunde in der Kiesgrube geheizt.
Ich hab Dir einen super Tipp.
Nimm den MTA-4 Sledge Hammer, das Ding ist mördergeil!
Hier findest Du das und ist auch gleich ein super Ersatzteilshop, denn die wirst Du brauchen.
www.hobbyfreun.de
Wenn Du Deine Karre hast, müssen wir mal ein Treffen machen :-)
Ich hab meinen gesamten Zivisold an diesen Kisten verflippert :DZitat:
Original von Donluigi
Adams Familiy ist geil. Trainwreck, Cousin it, ich zieh dann bei Dir ein, wenn Du einen hast, Tobias :jump: