hab das T61 von der Arbeit und finde es gut !
Druckbare Version
ditto .... wobei es heutzutage schon ab 400 Euro ganz passabkle Geräte gibtZitat:
Original von Mawal
* WLan: auf jeden Fall Draft N (schneller ist immer besser)
* RAM: 4GB (in 5 Jahren dürfe 64 Bit Standard sein)
* Prozessor deutlich über 2ghz (schneller ist immer besser)
Im übrigen dürftest du besser fahren, wenn du heute eines 800€ kaufst und in 2,5 Jahren wieder eines für 800€, als wenn du heute das Super-Duper Teil für 1.600€ kaufst und erwartest dass es 5 Jahre hält.
X301 gibts übrigens auch mit 128GB SSD, tipper gerade drauf rum, geiles Teil aber das reicht es ned ganz mit dem angegebenen Budget ..... die 12 zöller X200/X200s sind günstiger wobei die kein Touchpad haben, aber wer eh ne externe Maus oder den Nipped benutzt dann ist das sicher ne Alternative .... X300s laufen aus und werden sicher nochmal günstiger .... die generation davor sollte dieser tage auch nochmal kräftig im Preis nachgeben ...
Gruss
Klaus
die gibt es als Auslaufmodelle ziemlich günstig, Nachfolger sind die T400/T500 Modelle mit 14 bzw. 15 Zoll.Zitat:
Original von Daytona MOP
Ich habe auch das Modell T61 (Dienstlaptop). Technische Ausstattung ist gut, optisch aber eher eine Plastikwüste!
Nein! :op: Mir ist kein Thinkpad aus der X, R oder T-Serie bekannt, das ein glänzendes Display hat, die sind alle matt!Zitat:
Original von paddy
@Passion: Kein Spiegelbildschirm dürfte bei den Lenovos schwierig werden. :(
Sind schließlich Arbeitsgeräte und keine Multimedia-Teile für "ich schau abends im dunklen Wohnzimmer ne DVD aufm Läppi...". :D
So sieht's aus. :op: