Zitat:
Original von Maga
... gibs auch noch Papers oder hatte das Papi schon zum Altpapier ???
Zitat:
Original von robocooper
Ich fragte nach den Papieren, jedoch sind keine auffindbar.
Druckbare Version
Zitat:
Original von Maga
... gibs auch noch Papers oder hatte das Papi schon zum Altpapier ???
Zitat:
Original von robocooper
Ich fragte nach den Papieren, jedoch sind keine auffindbar.
8o 8o
Das ist ja ein Fund.
Manchmal hat doch die Fee die Finger drin........
@ Flo & Bert: Ja, ich lese fleißig mit und in meiner Sammlung wäre eine Daytona noch wünschenswert, doch gerade ist die Flexibilität zwischen Daumen und Zeigefinger etwas eingeschränkt. Eine 6263 ist mir definitiv zu teuer und da sie meinem Freund gehört und dieser weiss, dass ich Uhren sammle , fragte er mich , was diese Uhr in diesem Zustand bei einer Veräusserung bringen würde. Deshalb wende ich mich an euch von diesem Forum. Danke für eure Antworten.
Saluti Roberto
Meine Sammlung: 2003er Submariner, 2003er GMT Master 2 mit allen Lunetten, 2005er Omega Speedmaster Moonwatch Professional,Sinn Finanzplatz, Sinn 756 Diapal, 68er Rado Diastar, Zeno Chronograph, Seiko Black und Orange Monster...und die anderen sind nicht nennenswert. Was fehlt? Daytona 116520, GMT 2 116710, Panerai PAM 159
Die Uhr ist schön, auch der richtige Schliff an den Hörnerspitzen ist da. Das in Verbindung mit der alten Krone, dann sicherlich noch den alten Drückern lassen die Herzen der Originaltäts-Taliban höher schlagen....
Ich werfe mal als zu erlösende Menge Geld um die 24K in den Raum (gilt nicht als Angebot, ich will sie ned), der Preis ist aber realistisch.