Abgesehen davon: Im Fenster heißt ja noch lange nciht, dass sie auch zu kaufen ist. :cool:
Druckbare Version
Abgesehen davon: Im Fenster heißt ja noch lange nciht, dass sie auch zu kaufen ist. :cool:
warum Prototyp, wenn's auch das Serienmodell sein kann? Zu sehen am 26. März 2009 in Basel, Messeplatz, wie immer Halle 1. Und Prost! :dr:Zitat:
Original von Mawal
ich warte noch auf ein pic vom Ex III Prototyp... :D
ohne den Hinweis "Reserviert" wäre Rolex-Köln not amused, habe ich mal gehört. :DZitat:
Original von siebensieben
Im Fenster heißt ja noch lange nciht, dass sie auch zu kaufen ist
Zitat:
Original von Deepsea1
ohne den Hinweis "Reserviert" wäre Rolex-Köln not amused, habe ich mal gehört. :DZitat:
Original von siebensieben
Im Fenster heißt ja noch lange nciht, dass sie auch zu kaufen ist
:D
:rofl:Zitat:
Original von Deepsea1
ohne den Hinweis "Reserviert" wäre Rolex-Köln not amused, habe ich mal gehört. :D
was geht den hier ab???
wir haben noch keine antwort bezüglich konzi, oder?? :grb: :grb:
:grb:Zitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von TENSING
kann es sein, daß du konzi bist ?? :cool:
Und dann von draußen fotografieren?
;)
warum sollte er sich denn nicht als "Konzi" outen, so schlimm ist das doch auch wieder nicht, zumindest hier, könnte der ein oder andere ihm, zumindest umsatztechnisch, doch durchaus nützlich sein ;) :grb:
grüsse
detlef
War hier im Forum nicht mal was über Trolle oder so?? :troll: :troll: :troll:
das einzige, was ich verkaufe, ist dieses iPhone! ;)Zitat:
Original von Explorer MUC
wir haben noch keine antwort bezüglich konzi, oder?
iPhone
weil er denn wohl seine konzession los wäre.Zitat:
Original von 1234marc
:grb:Zitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von TENSING
kann es sein, daß du konzi bist ?? :cool:
Und dann von draußen fotografieren?
;)
warum sollte er sich denn nicht als "Konzi" outen, so schlimm ist das doch auch wieder nicht, zumindest hier, könnte der ein oder andere ihm, zumindest umsatztechnisch, doch durchaus nützlich sein ;) :grb:
grüsse
detlef
auf soetwas stehen die jungs aus köln bzw genf überhaupt nicht.
und glaubt mir die lesen hier mit !!
die sind über dieses forum bestens im bilde und wir unter ständiger beobachtung.besonders die sc !!
die sind über dieses forum bestens im bilde und wir unter ständiger beobachtung.besonders die sc !!
Hugo, meinst, die wollen ihre Uhren zurück kaufen? :D
Harry
Kostet ja fast nichts. Man hat aber eine Nummer und einen Konzi, über welchen die Uhr gegangen ist. Solange es nicht stört, stört's nicht.
gibts eigentlich die alte SD noch zu kaufen? hab hier so schnell nichts dazu gefunden?
ja, zur Zeit schon in vielen Fenstern. Und eine finale Lieferung 16600 kommt noch im November. Dann ist schluss!Zitat:
Original von day date
gibts eigentlich die alte SD noch zu kaufen? hab hier so schnell nichts dazu gefunden?
Gibts noch en masse´ in den Konzifenstern. Wollte doch damals schon kaum jemand haben... :DZitat:
Original von day date
alles klar... :dr:Zitat:
Original von Explorer MUC
was geht den hier ab???
wir haben noch keine antwort bezüglich konzi, oder?? :grb: :grb:
ja, zur Zeit schon in vielen Fenstern. :grb: :grb:
Wo bitte ??
Und eine finale Lieferung 16600 kommt noch im November. Dann ist schluss! :gut: :gut:
Stimmt ! :D
dankeschön ;)Zitat:
Original von hugo
Und eine finale Lieferung 16600 kommt noch im November. Dann ist schluss! :gut: :gut:
Stimmt ! :D
Ich würde von unserem geheimen geheimnissvollen Herrn Deepsea1 aus Marburg mal gerne wissen was seine Glaskugel bzw. sein Kaffeesatz zur SubNoDate zu sagen haben....Wann kommt das neue Modell denn nun? Wenn die ExIII nächstes Jahr dran ist dürfte es wohl noch ein Weilchen dauern.....Oder ? :grb: 2010 wird gemunkelt....aber ich nehme mal an ER ist besser informiert (vorausgesetzt seine Verheissung trifft nächstes Jahr am 26.3 zu :D)
also ich habe keine Infos zur 114060 LN, Du? ;)Zitat:
Original von Bullitt
Ich würde von unserem geheimen geheimnissvollen Herrn Deepsea1 aus Marburg mal gerne wissen was seine Glaskugel bzw. sein Kaffeesatz zur SubNoDate zu sagen haben....Wann kommt das neue Modell denn nun? Wenn die ExIII nächstes Jahr dran ist dürfte es wohl noch ein Weilchen dauern.....Oder ? :grb: 2010 wird gemunkelt....aber ich nehme mal an ER ist besser informiert (vorausgesetzt seine Verheissung trifft nächstes Jahr am 26.3 zu :D)