Hey, das sieht nach einer Menge Spaß aus :dr:
Vielen Dank für die Bilder, es war, als wäre ich dabei gewesen =)
Druckbare Version
Hey, das sieht nach einer Menge Spaß aus :dr:
Vielen Dank für die Bilder, es war, als wäre ich dabei gewesen =)
dachte am anfang echt an mopeds.. geile story,.. mit meine vespa125 komm ich da nicht mit...
boa ist das geil was für eine waaahnsinnns tour
mein motorrad ist leider kaput und ich weis nicht wer in der nähe von münchen eine alte ducati reparieren kann. ich glaub der motor braucht ne überholung
super tour, michi....:gut: vielen dank für die netten bilder...=)=)
eins muss ich trotzdem noch loswerden. sauschade, das die GS keine speichenfelgen mehr hat....;(
super tour, geniale bilder ! im muchele hab ich mal ne woche urlaub gemacht, hinterher war ich gefühlte 5 kilo schwerer. ich liebe schlutzkrapfen !
Karl Heinz T. in Grasbrunn ist spezialisiert auf alte Ducs....Adresse kannst von mir kriegen, Karli....Zitat:
Original von karli
boa ist das geil was für eine waaahnsinnns tour
mein motorrad ist leider kaput und ich weis nicht wer in der nähe von münchen eine alte ducati reparieren kann. ich glaub der motor braucht ne überholung
cool Michi, ich fahr auch noch ein Monat, und dann muss sie überwintern ;)
DANKESCHÖN :gut:
Klasse Michi :gut:
Sieht nach einer coolen Herrenrunde aus.
geil, danke Michi!
Ja, da kann man nicht meckern - 'ne schöne Runde bei verdientem Wetter. :gut:
Super Bericht Michi. Vielen Dank fürs Mitnehmen. Im Ruhrgebiet kommt man nicht so hoch hinaus... ;)
Habe ich mir lange überlegt, gibt es ja als Option und habe mich aufgrund der Optik des Hinterrades (Einarmschwinge und Speiche geht ned) dagegen entschieden.....Zitat:
Original von orange
super tour, michi....:gut: vielen dank für die netten bilder...=)=)
eins muss ich trotzdem noch loswerden. sauschade, das die GS keine speichenfelgen mehr hat....;(
Sehr, sehr nette Story! Vielen Dank!!
...die nächsten Photos schiesst du aber in Schräglage, wie es sich gehört, bau mal eine Kamerahalterung aus Kohlefaser für den Zweck :gut:
In Leder mit abgeschliffenen Schleifern sehe ich dich besser Michi, dieser Textilschamass passt nur sehr bedingt zu einem Profi..... ;)
PS: einen Ehering kann man im horizontalen Gewerbe ruhig anlassen, die Mädels erkennen den Schwur auch mit abgestriffenem Fangeisen..... :D