GG gmt keramik ist der hammer! :gut:
wenn man auch noch an die geldanlage denkt, sollte man sich mit GG zenith D eindecken... ;) die knallt in den nächsten jahren durch die decke! :gut:
Druckbare Version
GG gmt keramik ist der hammer! :gut:
wenn man auch noch an die geldanlage denkt, sollte man sich mit GG zenith D eindecken... ;) die knallt in den nächsten jahren durch die decke! :gut:
Ich musste vor gut einem Jahr nicht lange überlegen. Meine Entscheidung viel ganz klar zu gunsten der GMTII aus.
Im direkten Vergleich zieht die Daytona klar den Kürzeren! War damals sehr überrascht, als die beiden Uhren nebeneinander lagen und die Daytona so unscheinbar im Vergleich zur GMT wirkte.
der Segen liegt auch hier wie immer im Einkauf.
ich favorisiere die Daytona und zwar die 16528...wenn man die verkaufen muß gibt es auch noch genug zu essen. :D
Gruß
Frank
Ich hoffe, dass du nicht Recht hast, sonst würde ich womöglich noch in Versuchung kommen, meine zu verkaufen :DZitat:
Original von rallepeng
beruf dich in 5 jahren auf meine worte und bedanke dich dann artig! :DZitat:
Original von Andi S. aus V.
Ich hoffe, dass du nicht Recht hast, sonst würde ich womöglich noch in Versuchung kommen, meine zu verkaufen :DZitat:
Original von rallepeng
Ich will sie aber nicht verkaufen, sie gefällt mir doch so gut :] :] :]Zitat:
Original von rallepeng
beruf dich in 5 jahren auf meine worte und bedanke dich dann artig! :DZitat:
Original von Andi S. aus V.
Original von rallepeng
Spaß beiseite, ich trage sie nicht oft, aber regelmäßig, ca. alle 1 bis 2 Wochen. Und ich glaube, dass ich das nicht tun sollte, wenn ich spekulieren wollte.
In diesem Fall eindeutig die goldene Daytona (wenn es denn schon keine DD sein soll).