Ist der voangehende Sherpa als Zusatztool in der Verpackung mit dabei ?
Druckbare Version
Ist der voangehende Sherpa als Zusatztool in der Verpackung mit dabei ?
vielleicht ist da jetzt zusaetzlich eine wasserwaaage eingebaut...lol
Danke für die Info, die Zusatzfunktion würde mich auch interessieren.
Ansonsten bist Du ab dem 26.03. der neue Forumsspion und Glaskugelgott!
Ich warte lieber auf die EX VI ! Die fegt dann hoffentlich das Sch...Laub aus meinem Garten.
So richtig verstehe ich es auch nicht, warum das Thema so durch die Semmel gezogen wird :grb:
Ok, bedingt durch die Erklärung des TS klingt es ein wenig wie "ich weiß mehr aber es ist ein großes Geheimnis"... finde es aber dennoch interessant, das Rolex langsam zur innovativen Manufaktur wird. Dieses Jahr die Deepsea und nächstes Jahr eine "Explorer GT 2" mit einem Gimmick was noch Geheim ist- aber Spannung auf mehr Infos macht.
Wieso allerdings der Name geändert wird, erschließt sich mir nicht.
Dennoch, danke für die Information- vielleicht hast Du ja die Möglichkeit in naher Zukunft mehr über die Zusatzufunktion und den Namen preiszugeben ;)
Glaub die könnte was für mich sein, mit schwarzem Blatt... ;)
Hoffentlich nicht nur in GG und WG alla YM II... :grb:
Grundsätzlich hast du Recht, aber:Zitat:
Original von Subdate300
Der Threadstarter gibt uns hier eine Info, dass was Neues kommt und auf einer Messe 09 vorgestellt wird. Ich persönlich glaube ihm, warum auch nicht? :ka:
Jedoch meinen einige hier ihre hochgeistigen Ergüsse niederschreiben zu müssen... Manches grenzt an "Verarsc****" des Threadstarters.
Überlegt mal, wenn jedesmal so reagiert wird, dann ist doch kaum noch einer bereit irgendwelche neuen Erkenntnisse zu posten. Ist es so ausgeschlossen, dass jemand mehr weiß wie viele glauben können?
Ich verstehe es nicht und obendrein find ich es respektlos gegenüber dem Threadstarter.
Wer schreibt, es handele sich um kein Gerücht (ergo blanke Fakten und die Wahrheit) und liefert dann aber nur vage Andeutungen, der muss damit rechnen, dass gezweifelt wird und der Threat im Kakao landet.
Entweder Butter bei die Fische geben oder - wie alle anderen auch - in die Glaskugel schauen.
Vielleicht ist die neue Zusatzfunktion auch so ein Peilsender wie in der Breitling emergency. Würde doch zu einer "Explorer" passen.
tolle Sig, Christian :gut:
Stimmt, aber das wäre wirklich revolutionär für Rolex.Zitat:
Original von Muigaulwurf
Vielleicht ist die neue Zusatzfunktion auch so ein Peilsender wie in der Breitling emergency. Würde doch zu einer "Explorer" passen.
Danke! :dr:Zitat:
tolle Sig, Christian :gut:
Gab es da vor ein paar Tagen nicht schon etwas ähnliches, gar aus selbiger Quelle? Was sich dann mehr oder weniger in Luft auflöste.... ;)
Ging es dabei nicht um die DJ
Oder meinst du diesen Thread?
Exakt Chris, diesen Thread meinte ich.... ;)
Ich fänds schon einigermaßen verwunderlich wenn die neue Ex II dann III heißen würde.
Wäre ja bei der GMT II auch der logische Schluß gewesen, warum dann da nicht?
Aber ich lerne immer gerne dazu. ;)
A porpos: Ich weiß was, aber ich sags nicht. :twisted:
wer weiß schon was stimmt.
fakt ist, daß die EX2 mit der sub der letzte sporty der "alten garde" ist.
früher oder später kommt da was.
un ich würde mich nicht wundern, wenn die uhr der kracher wird.
rolex wird sehr wohl erkannt haben,
daß das aktuelle design ein langweiliges und unbeliebtes ist.
das war die 1655 damals zwar auch, ist aber heute ein designklassiker,
ganz zu schweigen von der 1016, die man ruhig zu den top rolexklassikern zählen darf.
es wird wieder mal zeit für ne EX mit Pfeffer im Arsch.
Ob der TS recht hat weiß ich auch nicht, aber nur zu gerne galube ich ihm. kost mich ja erstmal nix ;)
Bügel um die Krone, den man als Karabiner verwenden kann - das wär doch was :rofl: :rofl: :rofl:
Die Zusatzfunktion wurde auch mir nicht genannt. Scheint, wie immer bei Rolex, das ganz große Geheimnis zu sein.Zitat:
Original von TTR350
Dennoch, danke für die Information- vielleicht hast Du ja die Möglichkeit in naher Zukunft mehr über die Zusatzufunktion und den Namen preiszugeben ;)
Ansonsten befremdelt es mich, dass meine, nicht jedem bekannte, Informationen hier immer wieder ins Lächerliche gezogen werden. Und vor allem, von wem. :rolleyes:
Ich muss ja nicht immer alles ausplaudern. Sollen Falkenlust und Co., Leute, die hier noch nie irgendetwas Exklusives berichten konnten, doch unwissend bleiben
...von Rolex gibt es nichts exklusives zu berichten, die Messe war und ist D E R Enthüllungszeitpunkt. Und wohlweislich wird es auch so bleiben.... ;)
Falkenlust & Co. :D
Glaube der Thread hat Potenzial... :]Zitat:
Original von Deepsea1
Die Zusatzfunktion wurde auch mir nicht genannt. Scheint, wie immer bei Rolex, das ganz große Geheimnis zu sein.Zitat:
Original von TTR350
Ansonsten befremdelt es mich, dass meine, nicht jedem bekannte, Informationen hier immer wieder ins Lächerliche gezogen werden. Und vor allem, von wem. :rolleyes:
Ich muss ja nicht immer alles ausplaudern. Sollen Falkenlust und Co., Leute, die hier noch nie irgendetwas Exklusives berichten konnten, doch unwissend bleiben
Abwarten und Tee trinken... =)
Was erwartest du nach so einer Aussage?Zitat:
Original von Deepsea1... Und bitte fragt nicht nach der Quelle, die ist sehr sehr seriös! ....
& Co. von Falkenlust.