Wunderschöne, klassiche Uhr.
Meinen Glückwunsch.
Druckbare Version
Wunderschöne, klassiche Uhr.
Meinen Glückwunsch.
Walti, herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren IWC :dr:
Herrliche Uhr und genau 40 Jahre alt :verneig: und schöner als manche, die 1/10 dieses Alters aufweisen kann...
Hallo,Zitat:
Original von hoppenstedt
Walti, herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren IWC :dr:
Herrliche Uhr und genau 40 Jahre alt :verneig: und schöner als manche, die 1/10 dieses Alters aufweisen kann...
Schönheit, Eleganz und ein unprätentiöser Auftritt, daß ist für mich die Faszination solcher Uhren. Ein Bekenntnis zu gediegenem Understament. Und zu eleganter garderobe allemal besser als ein Sportwecker mit Drehlünette.
Stimmige Proportionen, kein bis zur Farce aufgeblasenes Gehäuse. Mittlerweile scheinen ja fast alle Hersteller den verstand zu verlieren, leider auch eine ehemalige Traditionsmarke wie Rolex, die betonung liegt hier ganz bewusst auf ehemalig.
Wozu braucht eine so edle uhr wie eine DD 41 mm ? Ich habe sie beim Konzi gesehen und war alles andere als amused . Pimpen, Pimpen und nochmals Pimpen, bis einem das *****n kommt. Sorry, wer es braucht soll es tun, mein Ding ist eine Schmuckuhr grösser als 38 mm nicht, weil sie imho dadurch beschissene Proportionen kriegt.
Aber es gibt sie ja noch, die schönen Vintages !
Gruss an alle Vintagefreunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !
ware Worte die Du da sprichst Walti :gut:
Gruss
Wum
da bin ich auch ganz deiner meinung,walti.