Auf grüne Hemden passt der Frosch perfekt... :gut:
Druckbare Version
Auf grüne Hemden passt der Frosch perfekt... :gut:
Und zu hohen Stiefeln :D
mh, ist nicht so mein Ding aber jeder wie er möchte.
Gruß Didi
find das jetzt net so arg.. aber wenns stoert halt eine LN drauf und pasta..
LV past immer!!!!!! :gut:
Was ich in den Jahren hier im Forum bisher gelernt habe ist, dass sich in der realen Welt alle Konstellationen wiederfinden ;)
Angefangen von stilsicheren Tragen einer Patek, über jede Art von Sporties (sieht man ehrlich gesagt sehr of) bis hin zu Casio & Co, wird ohne Rücksicht einfach alles zum Anzug getragen.
Letztere Gruppe überwiegt sowieso mit großem Abstand, so gesehen kann man mit einer LV bzw. Sporty nix falsch machen ;)
Zu Gummianzügen oder solchen wie sie Wigald Boning trägt vielleicht :twisted:
Ich trage meine LV auch sehr gerne. Aber zum Anzug :grb: :grb: Ich glaube ich würde es nur mit grüner Krawatte versuchen :tongue: Da ich aber sicher nieeee eine grüne Krawatte tragen werde, muß mein Frosch zuhause bleiben wenn ich Anzug trage :D
Wer die Regeln kennt, darf sie brechen ! :D
Geht natürlich :gut:
Das Foto lässt die Lünette natürlich dunkler wirken als sie ist! ;)Zitat:
Original von Subdate300
Die Vorträge waren einfach langweilig und bevor ich eingeschlafen wäre... :D
http://img389.imageshack.us/img389/6...640x480ir4.jpg
Ich habe die Erfahrung gemacht, da ich oft Anzüge trage, dass die LV mehr aufgefallen ist als z. B. meine Große Flieger- selbst die habe ich ab und an zu Anzügen getragen. Ergebnis damals- LV verkauft und SD gekauft- die gleichen Leute die mir vorher noch ein Loch in die Uhr ge- 8o haben, interessierte die SD überhaupt nicht mehr. Warum, darüber kann man nun diskutieren. Gefragt habe ich natürlich nicht, klar.
Die Frage ob die Uhr zum Anzug passt, kann man in 2 Gesichtspunkte teilen- der Eine, ob sie optisch passt, ich denke das ist jedem selbst überlassen- ich sehe hier kein Designproblem! Der 2. Punkt ist der, in wieweit man auf einmal auffällt, ohne das man es möchte- hier betrifft es aber die Uhr selber- und da ist es unabhängig ob Anzug oder casual.
Mir gefällt's und Dir offensichtlich auch, und das ist doch das Wichtigste!
Geschmackssache.................mit ner schwarzen Lüni bist halt immer auf der sicheren Seite ;)
...........aber es muss auch Trendsetter geben :op:
Ja ihr habt Recht, die LV ist auffällig und passt zum Polo und zur Jeans. Trotzdem trage ich sie zum Anzug. Vielleicht gerade deswegen, weil es ein "kleiner" Stilbruch ist. =)
Mein Arzt hat ne Pepsi und selbstverständlich ist ihm meine LV SOFORT aufgefallen. Nun, die Leute im Wartezimmer hatten 30 min läger Zeit die Klatschblätter durchzufrorsten. :D
Er sagte: "Wissen sie, mit einer Rolex ist ein Mann immer angezogen, egal ob er eine Badehose trägt oder einen Smoking." :gut:
Ich persönlich find einen Sporty zum Anzug extrem lässig und denke dies verkörpert ebenso Stil. Ganz im Gegensatz zu manchen Menschen die Sneakers zum Anzug tragen... :rolleyes:
Sneakers zum Anzug = :flop:
mach mal ne schwarze Lüni rauf... dann passt sie immer Stef!
Worum geht es denn hier schon wieder? Du kannst doch tragen was Du willst. Ich trage immer die Uhr, bei der ich mich selber am wohlsten fühle. Punkt. Und Du solltest das auch. Schön ist was gefällt. Ich trage fast jeden Tag Anzug und ich lasse meine SD nicht im Schrank verstauben...
trag was dir gefällt =)........1000 leute,1000meinungen
Tu ich eh, weil mir egal ist was Andere denken :supercool:Zitat:
Originally posted by thomasvc
Worum geht es denn hier schon wieder? Du kannst doch tragen was Du willst. Ich trage immer die Uhr, bei der ich mich selber am wohlsten fühle. Punkt. Und Du solltest das auch. Schön ist was gefällt. Ich trage fast jeden Tag Anzug und ich lasse meine SD nicht im Schrank verstauben...
Außerdem kann man über Stil, Geschmack und die persönliche Meinung nicht streiten... Jeder wie er will! :op:
Finde eine Sub.Date LV gehört zu einem sportlichen Look und nicht zu einem schönen Abenddress..... ;)
Gruss
was ist denn das beige-karierte da unten? aber hoffentlich net deine hose? 8o
falsch. das dachte ich vor dem kauf auch, aber seither trage ich die zwiebel zu allem was mir in die hände kommt, und sie passt zu überraschend viel recht gut. ausser bei meinem roten pulli, da muss ich dann ne andere uhr umschnallen, das wäre dann wirklich zu heftig :DZitat:
Grundsätzlich ist die LV aber problematisch.