die gleiche war auch die Tudor submariner de la marine NationalZitat:
Original von volvic
Jungs, das ist ein Stück Zeitgeschicht :op:
Druckbare Version
die gleiche war auch die Tudor submariner de la marine NationalZitat:
Original von volvic
Jungs, das ist ein Stück Zeitgeschicht :op:
Hmmm, keine pointed, keine MN, keine weiteren infos zur Gravur... :grb:
Ich will den Namen Deines dealers und genau wissen, was Du einwirfst- ich will auch nix mehr spüren. :gut:
:grb: ich hätte die 1500,- versoffen und verfressen
Jetzt komm mal rum, Kai! Was geht mit dem Ding?
Gut, 1,5k sind evtl. ein paar Hundert zu viel, aber hey, bitte nicht so kleinkariert heute, die bringen keinen um und wenn die Uhr Spaß macht. :gut:
Sauber machen, neues Glas drauf und Du hast ne Uhr für Hobby und Handwerk. :gut:
Schlagt mich, aber ich finde die hat was =)
Kai ist ein Händler - würde mich jetzt sehr wundern, wenn er just for fun 1,5 Mille verbrennt....
die letzte 94010 habe ich für 2200 verkauft, revi 50,-- plexi 65 und fertig.......bilder folgenZitat:
Original von KINI
Kai ist ein Händler - würde mich jetzt sehr wundern, wenn er just for fun 1,5 Mille verbrennt....
ist das jetzt das Ende?
ja soll auch keine werbung sein habe schon ein käuferZitat:
Original von Paian
ist das jetzt das Ende?
Also es gab hier schon mal Threads mit mehr Info.... :D
http://forumamontres.forumactif.com/...iner-t1013.htm
Ganz Informativer Link !
Zufällig gefunden !
Sehr cool! Danke für den Link, Dieter! :gut:
Bitte !
Schaut sich sehr kompetent an !
Gut - aber bis auf das Blatt mit dem bemerkenswert weißen Tritium 8o ist ein bisschen mehr Aufwand fällig um die wieder in einen ansehnlichen Zustand zu versetzen. Gehäuse schleifen verbietet sich ja fast von selbst ....Zitat:
Original von toral
die letzte 94010 habe ich für 2200 verkauft, revi 50,-- plexi 65 und fertig.......bilder folgenZitat:
Original von KINI
so viel muss man da nicht machen :D
schade das der zeiger brösselt der war besonders.....
Ist eine Telefonnummer, bei Verlust....Zitat:
Original von bullibeer
Bin mal gespannt was die Nummer auf sich hat!!!????????
Der Rest im Band graviert... :D
:rofl: :rofl: :rofl:
Abgesehen davon: 50 Tacken für ne Revi- DAS kann ich auch: Einmal wies Schwein ins Uhrwerk schauen und gut is....
Wenn man das Werk reinigt und vielleicht ein neues Glas verbaut, den Zeiger so lässt und das Gehäuse absolut nicht aufarbeitet, würde das Teil am grauschwarzen Natoband einfach nur endlässig aussehen.
also ich find die uhr geil.
neus plexi drauf, nato drann.
geiler patinawecker für 1,5.
:gut:
Vom Model her könnte die Nummer auf dem Deckel auch die Serien-Nummer der Uhr sein... wenn das der Fall ist, wäre das eine der letzten hergestellten non-Date Tudor Subs...
Mir gefällt das Teil, die hat was.. ;)