Klasse Teil,
eine Rolex ist es wert getragen zu werden.
Sie wurde nicht gebaut um im Tresor zu versauern =(
Gruss vom Schwaben und immer Rolex tragenden
Markus :D
Druckbare Version
Klasse Teil,
eine Rolex ist es wert getragen zu werden.
Sie wurde nicht gebaut um im Tresor zu versauern =(
Gruss vom Schwaben und immer Rolex tragenden
Markus :D
das tigerauge gefeallt mir auch immer besser... gratuliere zu einer guten rentabilitaet.. wenn du deine uhr zu anfangspreis mal durch 30 dividierst hast du alles richtig gemacht..
WOOW, die würde ich gerne mal LIVE sehen....:gut:
Schön wenn man so lange Freude mit einer Uhr hat. Da hat der Kauf sich gelohnt! :verneig:
Tolle Uhr! :gut:
Danke für die Info bzgl. des Zifferblatts und der Zeiger!
Steht demnächst 'ne Revision an?!? :grb:
Gruß,
Marco.
Schönes Teil ! Auf die nächsten 30 :dr:
diese uhr hat meinen abend wirklich um einiges verschönert!!! ;-)
Das sind 10950 Tage. LP war damals so um die 2700,-- DM (????). Das wären ca. 25 Pfennige oder rund 12 Cent/Tag.Zitat:
Original von Montreal
das tigerauge gefeallt mir auch immer besser... gratuliere zu einer guten rentabilitaet.. wenn du deine uhr zu anfangspreis mal durch 30 dividierst hast du alles richtig gemacht..
Sach noch einer, Rolex wäre teuer ;)
Gehäuse scheint für 30 Jahre ganz gut auszusehen; schade aber zum Blatt. ;(
:verneig: :verneig:
genau so muß ne Uhr behandelt werden :gut:
Wunderbar. Dafür würde ich jeden Vintage-Kauf bleiben lassen. DAS ist Vintage! Danke fürs Teilhaben. :dr:
Sehr schön, eine Uhr die gelebt hat MUSS ja fast schon so aussehen ;)
Wunderbar, in Würde gealtert. So muss es sein.
Danke für die große Resonanz !
Hab nicht damit gerechnet.
Ich interessiere mich zwar für ein neues Ziffernblatt (bin auch schon in Kontakt mit einem Forums-Mitglied),
werde aber höchstwahrscheinlich darauf verzichten und die Uhr weiter in Würde altern lassen und mit der Patina weiterleben...
eine gute entscheidung,theo!da kann man wirklich sagen,die uhr ist mit durch dick und dünn gegangen :gut:
Schönes Ding ! :gut:
Die einzige Bicolor die ich auch tragen würde :gut:
Tolle Uhr,bitte nix erneuern,alles total stimmig!!!Ich sag doch:Stahl/Gold kann geil sein.
P.S.Die Uhr passt auch gut zum Hemd,ist das auch schon 30 Jahre alt??? :rofl: :rofl: :rofl:
also mir gefällt die echt doll.
ist gebraucht benutzt und keine safeuhr.
tolles teil.
was meinst du was ich vielleicht in den letzten 30 jahren für gebrauchsspuren erlitten habe!
werde diese jahr noch 36.
grins micha
ist kein Hemd, ist der Klettverschluß von meiner Jacke :op:Zitat:
Original von speedman-1
P.S.Die Uhr passt auch gut zum Hemd,ist das auch schon 30 Jahre alt??? :rofl: :rofl: :rofl: