Wenn wir von Cartier, Chopard und Bulgari sprechen, nehme ich nur die Uhren von Cartier wirklich für voll.
Druckbare Version
Wenn wir von Cartier, Chopard und Bulgari sprechen, nehme ich nur die Uhren von Cartier wirklich für voll.
Chopard baut auch schöne Uhren! Alleine die Mille Miglia Reihe ist super! :gut:
ohne es vorher zu wissen p+r liegen auch im wahren lebenZitat:
Original von market-research
Tobias ist heute ziemlich gut! :D
2. Die Florentiner Sattlerei
3. Die Firma die für das berühmte "kleine Schwarze" steht
4. R O L E X R O L E X R O L E X R O L E X R O L E X
5. The still double counting Zuffenhausener Horses
:D
ganz dicht beieinander, schönet ding. :dr: :D
gruß aus braunschweig
ralf
das liegt wohl am ehesten daran, dass "für voll nehmen" im Uhrenbereich vor Allem auch was mit langer Tradition zu tun hat - bei Cartier kein Thema.Zitat:
Im Schmuckbereich wäre der Erfolg einer wirklich flächendeckend bekannten Uhrenmarke nicht so sehr an das Vorhandensein einer Gerationen-langen Schmucktradition gebunden, aber dafür sehr kostenintensiv und im Moment extrem ungewiss. Bei PP hätte ich Zweifel, ob die Marke mit ihrem Bekanntheitsgrad und Image einer neuaufgelegten Schmucklinie genug Schwung geben könnte, um die erheblichen Startinvestitionen schnell wieder einzuspielen.
Zitat:
...Louis Vuitton ist gemäss Interbrand die mit grossem Abstand wertvollste Luxusmarke mit einem Wert in der Höhe von 26.5 Milliarden Franken, ......
bezieht sich die bewertung nur auf Louis Vuitton oder auf den Konzern LVMH MOËT HENN. L. VUITTON SA ... :grb:
grüsse
detlef
Ist hier der Marken- oder der Unternehmenswert gemeint?Zitat:
Original von 1234marc
Zitat:
...Louis Vuitton ist gemäss Interbrand die mit grossem Abstand wertvollste Luxusmarke mit einem Wert in der Höhe von 26.5 Milliarden Franken, ......
bezieht sich die bewertung nur auf Louis Vuitton oder auf den Konzern LVMH MOËT HENN. L. VUITTON SA ... :grb:
grüsse
detlef
Ich würde mal ersteres vermuten... :grb:
`Zitat:
Original von 1234marc
Zitat:
grüsse
detlef
Markenwert von LV ohne den restlichen Schnickschnack.
Hätte mich auch gewundert wenn es anders gewesen wäre.