interessant
Druckbare Version
interessant
kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen..
Wichtigtuer :rolleyes:
Hoffen wir mal dass Herr Genf recht hat :D
so weit weg ist das ganze nun auch nicht.
köln liefert z.b seit ca. 3-4 monaten fast keine sub date mehr.
kommt nur noch vereinzelt.
gmt hat ebenso wartezeit .......
und auf die anderen sporties warten die konzis meist auch etwas länger.
aber im november soll angeblich nachschub aus genf kommen.
wer hat mir das jetzt bloß geflüstert :grb: :grb: :D :D
die fee etwa :D :D
Von mir aus kann Rolex sofort die Produktion aller Stahl-Sporties für immer einstellen - ich hab die Modelle, die ich wollte.
Nach mir die Sintflut...:D
Interessant und krass zugleich.
Leider bleibt immer alles am Verbraucher hängen.
Alles wird teurer und ich verdiene seit 5 Jahren das Selbe.
Und leider sind es einfach viel zu viele Bereiche in Deutschland die mit immer mehr sinkendem Absatz zu kämpfen haben.
Ich selbst bin kaufm. Angestellter und lebe von der Baubranche.
Die letzten Jahre waren immer ein harter Kampf, nur das was sich jetzt abzeichnet ist verherend.
Hoffen wir mal dass irgend wann eine Lösung gefunden wird und sich
Deutschland wieder beruhigt. Und zwar so beruhigt dass jeder wieder gutes Geld verdient und mit diesem Geld auch wieder mehr kaufen.
Nachdem ich das gelesen und mich unglaublich aufgeregt habe kann ich bestätigen, dass
sich zumindest das Band meiner Uhr spürbar verknappt hat!
deto ;)Zitat:
Original von GG2801
Von mir aus kann Rolex sofort die Produktion aller Stahl-Sporties für immer einstellen - ich hab die Modelle, die ich wollte.
Naja ne neue Uhr juckt einem immer mal wieder...auch wenn man denkt, die zuletzt gekaufte wird die letzte sein. Ich hätte z.B. Bock auf ne neue Deepsea...aber mein Verstand sagt mir - erst mal Winterreifen kaufen :D
Also keine neue Uhr (brauch ja auch keine wenn man ehrlich ist)
Eine bessere Untertreibung ist mir auf die Schnelle auch nicht eingefallen. Imho überflüssiger Thread.Zitat:
Original von Donluigi
Wichtigtuer :rolleyes:
Als ob das was neues wäre. Mal gibts welche, mal gibts keine.Zitat:
köln liefert z.b seit ca. 3-4 monaten fast keine sub date mehr.
Mir auch egal. Ich suche jetzt nur noch Alteisen... :D
Aah ja.Zitat:
Original von Deepsea1
habe gerade aus Genf erfahren: ab sofort werden Stahl-Sporties massiv verknappt. Und 2009 noch einmal weniger produziert/ausgeliefert. Grund: Edelmetall-Modelle sollen/müssen verstärkt an den Mann gebracht werden. Wegen der Marge. Tja, auch Rolex merkt die Weltwirtschaftskrise. =(
Crisis? What crisis?
:xmas:
Alfred,Zitat:
Original von hoppenstedt
:xmas:
der Smilie is ja lustig, aber trotzdem haben wir heute erst den 23. Oktober, und nicht den 23. Dezember;
------------ Bert ;) ;)
...ist mir sowas von Wurscht :D
ich steh eh auf DJ und DD :gut:
:gut: und könnten dann langsam wieder die älteren Maschinen anwerfen; da fehlt mir noch etwas. ;)Zitat:
Original von GG2801
Wenn sich Stahlmodelle momentan wegen der "W-Wirtschaftskrise" besser verkaufen als Goldies, werden erstgenannte verknappt? =(
Hmmh, dann gibts vielleicht demnächst wieder Anker dazu. Möglicherweise nicht aus Spritzguß, sondern aus Gold?
Grüße, Tom.
:dr:
dito :DZitat:
Ahhh, hier stecken die Spaßvögel also... http://smilies-world.de/smilies_pictures/62.gif