:gut:Zitat:
Original von myst666
das blatt ist silber!
Gruß
Albert
Druckbare Version
:gut:Zitat:
Original von myst666
das blatt ist silber!
Gruß
Albert
:dr: :gut:Zitat:
Original von walti
Hallo,
DJ´s best, **** the Rest ! Diese Uhr ist nach wie vor eine Schönheit par excellence. 36 mm pure Passion ! Seeeeeehr schönes ZB, ich habe an meiner 116200 auch viel Freude.
in 41 mm ist allerdings die Göttin tot und zwar mausetod, wie man an der schrecklichen DD II schon shen kann, zuviel des "Guten"
Gruss an alle DJ-Freunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !
Dem TS herzlichen Glückwunsch. Wunderbare Uhr!
@walti: Da bin ich mal gespannt, wann Du Dein Fett abbekommst :D Ich hab's schon hinter mir. Hat Spaß gemacht.
Zitat:
Original von hoppenstedt
.... @walti: Da bin ich mal gespannt, wann Du Dein Fett abbekommst :D Ich hab's schon hinter mir. Hat Spaß gemacht.
Naja - Dein "Fett" hast Du im "Größen-Thread" ja nun nicht für Dein glühendes Bekenntnis zu 36mm abgekriegt, sondern wegen dieses für Dich vielleicht erstmal unterhaltsamen, aber für Andere verständlicherweise unangemessen Posts, der in der Folge außerordentlich gut retourniert wurde:
;)Zitat:
Original von hoppenstedt
.... Riesenzwiebeln peinlich an Hühnergelenken von Hänflings-Bankern baumelnd. Peinlich, nervig, überflüssig. Der überstürzte Verkauf von den überflüssigen Glocken könnte ein Teil der nächsten Bank(er)-Blamage werden.
Fast bin ich geneigt zu sagen: Hoffentlich :twisted:
So! - aber zurück zum Thema!
Ich finde die Uhr auch sehr, sehr schön. :gut:
Als Besitzer einer 35mm-Uhr möchte auch ich bestätigen, dass eine elegante Uhr nicht mehr braucht.
Und um den schon zuvor bemühten Beispielen vergänglicher Stil-Verirrungen noch Eines hinzuzufügen: Auch weiße Socken zum Anzug galten mal als Business Casual.
Ich fürchte die Behäbigkeit, mit der sich das Design von ROLEX den Geschmacksstömungen "anpasst". Da werden alle Anderen schon längst Retro-Formate im Koffer haben, während man sich hier noch tapfer versichert, dass 41mm das einzig Glücklichmachende ist.
:gut:
hab' auch diese Variante und die kommt seit Wochen und vielleicht noch sehr viel länger nicht mehr vom Handgelenk!