Original von Controller
Zitat:
Original von StefanS
Zitat:
Original von oysterfan
Zitat:
Original von StefanS
8o 8o 8o Hoffentlich werde ich NIE so alt, dass mir solche Uhren gefallen werden oder ich soche tragen muss 8o 8o 8o
hi stefan - dein kommentar hier ist völlig überflüssig, aber vielleicht hast du mal wieder den anfang des threads nicht gelesen oder die fragestellung nicht verstanden. :wall:
kannst du solche posts nicht bleiben lassen ? :evil:sind ja nicht mal lustig !
:rolleyes:
;)
Wenn dieser Kommentar von einen meiner lieben Mods gekommen wäre, dann würde ich es ernst nehmen.....wenn er aber von unserer Frau Oberschullehrerin kommt geht er mir links rein und rechts wieder raus..sorry....Du musst Dich auch überall wichtig machen und Deinen "klugen" Kommentare absetzen, darüber habe ich mich ja auch noch nie aufgeregt, also den Ball schön flach halten......
Dieser Kommentar hat weder dem Fragenden noch irgendjemanden zu diesem Thema Cellini geholfen, er hat lediglich dazu gedient zu polarisiern und den Fragenden zu diskreminieren
und nach meiner Meinung ist sowas überflüssig
Kenntnisse und Erkenntnisse waren als Unterstützung und Hilfestellung gefragt, dumme Sprüche und auch Allgemeinplätze ohne Fachkenntnis helfen dem Fragenden nicht weiter...........................
ich kann nur hofen, das die Autoren solcher Sprüche nicht selber mal Hilfe brauchen..........................
@ Harald,
ich brauche des öfteren Hilfe hier und mir wird auch imemr sehr nett und kompetent geholfen, aber auf Deine klugen Tipps verzichte ich aber gerne.
Desweiteren...warum diskremiere 8o ich den Themenstarter, wenn ich meine persönliche Meinung hier dazu schreibe.
Also lieber Harald werfe lieber ein paar Baldrian Pillen ein und lege Dich wieder hin........ :tongue:
Aber mit Deinem Post hast Du jetzt bestimmt ein Stein im Brett bei der Silvie sozusagen eine "Oysterfan" :D wie er im Buche steht.
Mann oh Mann :wall: :wall: :wall: :wall: