Da muss ich Dir Recht geben, aber warum nicht noch mehr Technik ala "EfficientDynamics" in die aktuellen Modelle - und zwar serienmäßig.
Druckbare Version
Da muss ich Dir Recht geben, aber warum nicht noch mehr Technik ala "EfficientDynamics" in die aktuellen Modelle - und zwar serienmäßig.
Zitat:
Original von elmar2001
Interssant ist als Firma, wie man es macht,macht man es falsch. Die Leute haben immer was zu meckern. Das ist genau das, was unser Land hier an den Abgrund führt. Die Bedenkenträger, die nichts anderes machen, alles schlechtzureden, aber selber nichts machen.
100PS bei einem so schweren Wagen (wg. der Batterien) wären ein Verkehrhindernis. Man will ja auch nich gerne fahren.
Wer es besser kann, dann mal vor ...
Naja, das stimmt ja so garnicht. Hast Du den Bericht gelesen? Mit den 204PS beschleunigt er in 8,5 Sekunden auf 100. Das ist schon relativ schnell und gemessen an der Akkulaufzeit absolut unnötig schnell - imho. Auch mit 13 Sekunden auf 100 ist man kein Verkehrshindernis. Klar ist das kein super Fahrspass mehr, aber (vorsicht: es folgt eine maßlose Übertreibung!) eine Runde ums Haus und zurück an die Steckdose ist auch nicht gerade Spass pur.
Efficient Dynamics ist immer serienmaessig......Zitat:
Original von GvA