Ich habe ja schon die satinierten und trage sie oft und gerne, aber die teilpolierten sind ja sowas von schick... :verneig:
Druckbare Version
Ich habe ja schon die satinierten und trage sie oft und gerne, aber die teilpolierten sind ja sowas von schick... :verneig:
wow, sehen die Klasse aus :gut:...........-die muss ich gleich meiner Freundin zeigen- sie sucht nämlich noch ein Weihnachtsgeschenk für mich ;) :jump:
Sind hier eigentlich keine DJ-Träger? Die Jubiknöpfe sind imho die schönsten und keiner greift zu. Leude, euch entgeht echt was :op:
Dafür sind die D-Knöpfe komplett vergriffen und die Konzessionäre liefern ständig die falschen (=massiven) Glieder - ich bitte um Nachsicht.
Sehr schön!
Wie teuer sind denn die Manschetten?
:DZitat:
Original von Donluigi
Nein, Präsidentglieder gehen nicht. Der einzige Weg, an Borke zu kommen: es gibt alte Jubilee mit Borke-Mittelteilen. Die könnten gehen - sofern die Mittelglieder nicht auch massiv sind, was ich aber nicht glaube.
http://img224.imageshack.us/img224/3883/kif2609sa2.jpg
http://img225.imageshack.us/img225/7874/kif2612or4.jpg
Gruß Rudi_ko
Die D-Knöpfe sind die allergeilsten! :gut: Gut, dass ich mir meine schon lange vor dem run hier gesichert habe :DZitat:
Original von Donluigi
Dafür sind die D-Knöpfe komplett vergriffen und die Konzessionäre liefern ständig die falschen (=massiven) Glieder - ich bitte um Nachsicht.
Sag ich doch: Präsiknöpfe gehen garnicht :D
So, mir langts! Jetzt habe ich schon wieder die falschen Daytona-Glieder vom Konzessionär bekommen - nach 3 Monaten Wartezeit. Jetzt hab ich keinen Bock mehr!
Es gibt insgesamt noch 3 Paar der bildhübschen Daytona-Manschettenknöpfe - so viele Glieder habe ich aus der letzten Bestellung bei einem anderen Konzessionär erhalten. Diese werde ich noch verarbeiten, danach werde ich mich auf die ganz normalen Oyster- und Jubiknöpfe konzentrieren.
Von mir gibts danach keine D-Knöpfe mehr - es sei denn, die Glieder werden vom Käufer angeliefert. (Kleine Info: Konzessionäre verlangen mittlerweile bis zu 158,- pro Paar nur für die Glieder und die Wartezeit dauert immer länger.)
Wie gehabt zum Preis von 280,- für euch zu haben
ich will ein Paar
in der miite glänzig außen matt
Mir hatte Tobias '07die Bicolor-Mannschettenknöpfe zusätzlich komplett Hochglanz poliert.
Sieht spitze aus! :gut:
Ja die sahen gut aus - wären auch heute nicht mehr zu dem Preis zu haben :gut:
ich hoffe, bei den 3en sind meine nicht mit dabei .... :motz:
:D :D :D
ich weiß aber was Tobias meint; ich selbst habe ihm auch schon mal die falschen, massiven, D-Glieder geschickt ... =(
wenn man sie aber bei Konzi bestellt .... so macht Arbeit keinen Spaß ;(
Nee, natürlich nicht - die liegen wohlbehütet im Safe :D
Soo, es gibt mal wieder ein paar Oyster-Knöpfe. 3 Paar, um genau zu sein. Wer eines haben möchte - PN genügt.