:D
Druckbare Version
Hier!Zitat:
Original von Kermit
Ich hatte jetzt auch einen Thread um eine Kassiererin erwartet :( wo ist eigentlich Ralf?
Aber das ist Aldi Süd, nicht meine Zielgruppe! :motz:
Hoffe es war nicht reduziert, wegen MHD
:rofl: :rofl: :rofl:
Das würde mich jetzt auch mal interessieren... :grb:Zitat:
Original von ferryporsche356
Um welch Wunderwerk der Technik handelt es sich denn und um welchen Preis wurde das Ding angeboten?
Kann nicht irgendwer mal Licht ins Dunkel bringen? PROFIS bitte um Aufklärung ... ;)
Keine Ahnung was ihr habt. Wenn man bißchen durch Internetpreissuchmaschinen surft bekommt man super Handyangebote.
Gute Handys,, technisch ein Jahr als, bekommt ihr zwischen 100-150 Euro. Da kann sich das Aldi-Angebot nur verstecken...
Bsp. das Motorola Krzr K3 für aktuell unter 100 Euro oder ein K800i für 140 Euro. Die List kann sicher noch um 10-20 super Preis/Leistungs Handys erweitert werden u.a. auch mit der Firma Samsung.
Dazu noch ein Karte von Fonic oder Simyo und ALLE Verträge können einpacken.
Schimpft mich Hartz IV oder Sparfuchs, aber was für Verträge auch mit unter ganz schlaue Leute da so weiterlaufen lassen ist teilweise echt unverständlich.
Und herzlichen Glückwunsch an alle die das Aldi-Handy nicht bekommen haben. Bißchen im Internet schauen und schon habt ihr besseres am Start.
Stimmt, wer bei Handys nicht unbedingt das neueste gerät haben muss, kommt
mitunter sehr günstig davon. Ich hab bereits vor 1,5 Jahren meinen Vertrag
gekündigt und telefoniere jetzt mit einer Prepaid-Karte.
Den musste ich mir sowas von zu verkneifen. :DZitat:
Original von Toppits
Hier!Zitat:
Original von Kermit
Ich hatte jetzt auch einen Thread um eine Kassiererin erwartet :( wo ist eigentlich Ralf?
Aber das ist Aldi Süd, nicht meine Zielgruppe! :motz:
Zum Handy: es ist ein Samsung SGH-J700. Ich habe null Ahnung von Handys, ich hatte aber vorher auch ein Samsung-Schiebehandy und wollte wieder so eines. Gekostet hat es 89,90 Euro. Ob das jetzt günstig oder net ist, weiß ich net.
Am Ende machen sich da auch "Grauhändler" breit... :DZitat:
Original von Essentials
(...) Lief wahrscheinlich alles unter der Hand, ALDI-Schwarzmarkt sozusagen :D
Hauptsache Dir gefällt das Handy, das Du dann ja glücklicherweise bekommen hast! :gut:
Gruß,
Marco.