mach doch einfach. unter bootcamp schneller als die anderen vista gurken....=)Zitat:
Original von THX_Ultra
Das Teil nur mit Windows und ich kaufs sofort ;)
Druckbare Version
mach doch einfach. unter bootcamp schneller als die anderen vista gurken....=)Zitat:
Original von THX_Ultra
ach quatsch. kauf einfach und lehn dich entspannt zurück. den nächsten affen schiebst du erst wieder in 2 jahren.....=)=)Zitat:
Original von bo_knows
Also, muß ich wieder meinen Therapeuten aufsuchen :op:
Viel zu umständlich - warum ned gleich nur Windows? ;)Zitat:
Original von orange
Original von THX_Ultra
Wobei Geschwindigkeit ist doch relativ - fürs Forum reicht jeder Rechner.. :D
Mit Imma kostet es nur 1409 Euro.
Werd morgen mal zu Gravis gehen und fragen wie es mit dem Preis aussieht :D
Hat schon einer bestellt :jump: :jump: :jump:
Seit meinem 12" Pb steh ich auf die Alu Dinger :verneig:
Jetzt wird's interessant.....Zitat:
Original von orange
Original von THX_Ultra
aber hallo. rechner an. im bootmenü xp angeklickert und schon hast du den schönsten windows pc der welt..... :dr:Zitat:
Original von PCS
Original von orange
Original von THX_Ultra
UI!
8o
Ich brauche kein Notebook ..... ooooohmmm ... ich brauche kein Notebook ..... ooooohmmm ... ich brauche kein Notebook ..... ooooohmmm ...
Funzt ned. :motz: :D
Damit könnte ich eventuell leben - optisch sind die ja a Traum die Apple dingerZitat:
Original von orange
aber hallo. rechner an. im bootmenü xp angeklickert und schon hast du den schönsten windows pc der welt..... :dr:Zitat:
Original von PCS
Original von orange
Original von THX_Ultra
Hmmmmmmmmmmmmmm..... :D
Du bist eh schon fällig - LV, IPhone etc. - und noch kein Mac Book - das wundert mich eh. Weil zum surfen is es doch eh egal was du nutzt :D
Schwarzer Trauerflor, nur noch Glossy-Displays, eine Rückkehr der schwarzen Titanium-Tastatur...
...nach dem Schritt zu Intel nur ein weiterer Apple-Tiefpunkt.
Beste Grüße,
Kurt
percy gib gas! percy gib gas!
percy, percy, percy, gib gas!!
Ah. Glossy Display. Mein Exit-Argument. :D
Hm...
ich sitze vor einem R50p aus 2003 und einem T41p aus 2004. Die Dinger laufen immer noch prima.
Geht das mit einem apple auch?
das ist gilt auch fuer mich muss ich mal so zugeben...... :rolleyes:Zitat:
Original von PCS
Logo Ralf. Die Powerbooks (Vorgänger der Macbook Pro) halten ewig :gut:
Ich hab hier Powerbooks, die bis Anno 2000 zurück reichen (G3 500 Pismo) und die laufen alle noch :op:
Gegenfrage: würdest du für eins der von dir genannten auch noch erwähnenswerte Erlöse bekommen, wenn du sie veräußern würdest :ea:
Kann ich gut nachvollziehen, seitdem ich vor wenigen Wochen vom PC auf den iMac umgestiegen bin =(Zitat:
Original von PCS
Spiegeln die Displays der MacBooks denn genauso gut bzw. schlecht wie die der iMacs?
OLI
Glossy mag ich leider auch nicht. :(
Dafür liebe ich mein MBP. Ein Traum.
Aber schaut Euch das Video an Suchtgefahr :verneig: