RE: Ein verwirrter Süchtiger braucht Rat
Um eine Sub, welche auch immer, kommt man(n) nicht herum. Sie ist der ewige Klassiker und gehört einfach dazu! :]
Als Ergänzung könnte ich mir eine YM vorstellen. Die Uhr ist etwas eleganter, passt somit auch mal gut zu einem Anzug und wird auch nicht an jeder Ecke gesichtet :gut:
Leider ist es bei mir immer anders rum: Ich habe nie das Geld, aber welche Uhr das weiß ich immer.... :D Du Glücklicher ;)
Viel Spass beim Entscheiden :]
Alex
Zitat:
Original von Big Ben
Um eine Sub, welche auch immer, kommt man(n) nicht herum. Sie ist der ewige Klassiker und gehört einfach dazu! :]
Als Ergänzung könnte ich mir eine YM vorstellen. Die Uhr ist etwas eleganter, passt somit auch mal gut zu einem Anzug und wird auch nicht an jeder Ecke gesichtet :gut:
Leider ist es bei mir immer anders rum: Ich habe nie das Geld, aber welche Uhr das weiß ich immer.... :D Du Glücklicher ;)
Viel Spass beim Entscheiden :]
Alex
Hi Alex,
geht mir eingentlich sonst auch so.
Aber hab mal wieder gespart (Du siehst mein Name ist Programm) :D
Und jetzt auf einmal sitzt das Geld nicht so locker.
Vielleicht liegt es an dem Fehlkauf des Tudor Chrono.
Ich war total geil auf den Wecker, auf Grund eurer Bilder.
Dann einen gekauft ohne das Ding mal live zu sehen und dann die Enttäucshung am Arm. (Is ja Geschmackssache)
Michael
Zitat:
Original von Bausparer
(...) z.Zt. habe ich noch eine Omega SMP und einen Tudor Chrono.
Dazwischen waren DJ, Tudors und Breitl….. (alle verkauft)
Verstehe nicht, warum Du Breitling nicht ausschreibst, Omega und Tudor schon. Als wenn gerade Omega was besseres wäre...
Sorry für das OT! Jetzt zu Deiner Frage:
Ich würde das Set wie folgt komplettieren:
- Submariner (egal ob Subdate oder Subnodate)
- EXI oder DJ (aber nur mit Oysterband)
Zitat:
Original von trk1969
Zitat:
Original von Bausparer
(...) z.Zt. habe ich noch eine Omega SMP und einen Tudor Chrono.
Dazwischen waren DJ, Tudors und Breitl….. (alle verkauft)
Verstehe nicht, warum Du Breitling nicht ausschreibst, Omega und Tudor schon. Als wenn gerade Omega was besseres wäre...
Sorry für das OT! Jetzt zu Deiner Frage:
Ich würde das Set wie folgt komplettieren:
- Submariner (egal ob Subdate oder Subnodate)
- EXI oder DJ (aber nur mit Oysterband)
Kein Problem, aber mir scheint, hier kann die Mehrheit mit Omega und Tudor leben, als mit Breitling.
Ferner hat mich die Breitling gar nicht angesprochen. Gesehen, gekauft, eine Woche getragen und dann schnell weg. War halt nicht meins.
Aber Deine Vorschläge werden es wohl werden. Jedoch die 14060 und dafür die "schicke" mit Datum.
Gruß
Michael