absolut - somit hier nichts zu suchen !!!Zitat:
Original von Cave
Und das es eine echte Fälschung ist stört auch ganz schön ;)
Druckbare Version
absolut - somit hier nichts zu suchen !!!Zitat:
Original von Cave
Und das es eine echte Fälschung ist stört auch ganz schön ;)
Da war ich aber schön naiv, ist mir schon peinlich den Thread gestellt zu haben. Bin aber jetzt auch froh zu wissen, dass Rolex so was nicht macht.
Grüße
Hardy
Fragen kostet nix - und lieber vorher fragen, als mit stolzgeschwellter Brust die Uhr hier vorstellen :D
... ooooch wieso? Mit dem nötigen Kampfgeist und hoher Frustrationsbereitschaft.... :supercool:Zitat:
Original von Donluigi
Fragen kostet nix - und lieber vorher fragen, als mit stolzgeschwellter Brust die Uhr hier vorstellen :D
Ah, die Uhr für den Zahnwalt, der seine echte Uhr schützen möchte.
Vor was auch immer.
Sooo abwegig ist die Frage des TS ja nun auch nicht dass hier so vom Leder gezogen werden müsste...
Es gab ja schließlich auch diese Domino-Pizza-Teile!
Von einer HD-Edition hab' ich allerdings auch noch nie etwas gehört.
Die *** fälschen sogar Dinge die es gar nicht gibt, das hätte ich nun wirklich nicht gedacht.
Dass es hoffentlich nicht jemand falsch versteht, ich habe Nulll-Interesse an einer Fake-Watch.
Und schützen muß ich mich nur vor mir selbst ;)
Grüße
Hardy
Sag' mal, geht's noch???
Das Ding ist nett anzuschauen. Gefällt mir - natürlich nur rein optisch - deutlich besser als die grüne. Prinzipiell gute Idee, natürlich nur als Original von R.!!
Alerdings. Max Dial in braun, braune Lünette - natürlich ohne Harley-Logo - in Stahl, wäre eine Traum-Submariner!Zitat:
Original von hoppenstedt
Das Ding ist nett anzuschauen. Gefällt mir - natürlich nur rein optisch - deutlich besser als die grüne. Prinzipiell gute Idee, natürlich nur als Original von R.!!
Beste Grüße,
Kurt
wow! die sieht tatsächlich nach harley aus. :gut:
mir persönlich aber etwas zu fat, boy. :D
grüße
beatcruiser
Probiers doch mit der da sieht auch nach HD aus.....
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse liegt über 250kb
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>
http://i34.tinypic.com/2ih7693.jpg
Matt schwarz und Orange.....was will man mehr als HD Fan......http://i33.tinypic.com/3477lky.gif