Nur der Trend zu Treffen, die vorher anscheinend geheim vereinbart und dann hier rausposaunt werden - der gefällt mir überhaupt nicht.
Druckbare Version
Nur der Trend zu Treffen, die vorher anscheinend geheim vereinbart und dann hier rausposaunt werden - der gefällt mir überhaupt nicht.
Na ja, Treffen ist das eine- Informationen darüber freizugeben ist das andere. In meinen Augen zwei paar Stiefel: Wenn ich ein Treffen öffentlich ausschreibe, muß ich damit rechnen, daß auch Leute kommen, die mir nicht zur Nase stehen. Wenn ich privat einlade, möchte ich mir die Leute schon aussuchen können.Zitat:
Original von Donluigi
Yep, Eliten müssen unter sich bleiben, da ist kein Platz für Plebs. Vielleicht ist ja sogar ein eigenes Unterforum hier drin, welches nur für Ausgewählte zugänglich ist - endlich Ruhe :gut:
DAS interpretierst Du jetzt wieder in meine Aussage- dem ist nicht so: Es geht vielmehr um die Interessenlage.
Eine wichtige Sache war natürlich auch die Sicherheit. Da lag ein kleines Vermögen auf den Tischen und wir hatten einfach riesen Angst, dass uns ein paar Banker überfallen, um wieder an Sicherheiten zu kommen. :D
btw:
Private Treffen werden nie öffentlich angekündigt: Geburtstagsfeiern, Stammtische, Partys, Klassentreffen etc. Ich hab jedenfalls noch nie von jemanden gehört: "Ich feiere morgen meinen 40sten, lade dich aber nicht ein." oder "Wir haben morgen unseren Stammstisch, komm bitte nicht." :D
Das hat nix mit Eliten oder Geheimniskrämerei zu tun.
Ja, nee. Ist klar... :rolleyes:
Versprechen meinerseits... wohl auch aus anderen Kommentaren....
Geheime Treffen werden auch wieder gehaim bleiben =(
Imho wird bei diesen Tread nix rausposaunt ;)Zitat:
Original von Donluigi
Es geht um Uhren mit Geschichte...philosophischer Ansatz :op:
Dies dürfte Dir doch erkennbar sein :grb: :D
Jedoch hab ich mit gewissen Unmutsäusserungen bereits gerechnet, ist mir die Rechtfertigungsnot von Bulli erst neulich doch noch recht gut in Erinnerung 8o =(
Das Treffen war Privat! Details werden auch hier nicht dageboten!
Also bitte lass es gut sein Don ;)
Schlecht geschlafen, Tobias, oder was ist los? Das kenne ich ja gar ned von Dir.Zitat:
Original von Donluigi
@Stephen:
Ich hatte überhaupt ned mit Unmutsäußerungen gerechnet, wieso auch? Es werden unzählige "Kleinmeetings" von befreundeten members aus dem Forum jede Woche abgehalten. Davon werden manchmal Bilder und/oder Text gepostet und keiner regt sich drüber auf- warum hier?
Ein interessanter Ansatz wird zur Diskussion angeboten, ist doch schön, oder?
Oder muß ich jetzt angefressen sein, weil ich bei dem Comex-Meeting nicht dabei (eingeladen) war? :grb:
Anatol, des hast uns verschwiegen, wir wollen mehr pikante Details... :DZitat:
Original von Anatol
...
Die 1016 steht bei mir nicht nur für Mountainbiken, sondern auch...
... für die erste Liebelei im Wiener Weinberg...
Zitat:
Original von Vanessa
Anatol, des hast uns verschwiegen, wir wollen mehr pikante Details... :DZitat:
Original von Anatol
...
Die 1016 steht bei mir nicht nur für Mountainbiken, sondern auch...
... für die erste Liebelei im Wiener Weinberg...
das wollt ich ihn auch gerade nachfragen - ist aber wahrscheinlich GEHEIM ;)
Genau. Die Treffen bleiben solange geheim, bis sie beendet sind ... :DZitat:
Original von bullibeer
Versprechen meinerseits... wohl auch aus anderen Kommentaren....
Geheime Treffen werden auch wieder gehaim bleiben =(
.
Ein paar schöne Bilder für den Pöbel hier wären dennoch nicht das allerverkehrteste..... :D
Vintage-Fritzen unter sich, ich find's ok, mit dem alten Gelumps möchte ich eh nicht auch noch infiziert werden.... :rofl:
Jo, wenn schon Berichte dann bitte mit Bildern.
Ich hatte übrigens mit Harry einen geheimes Treffen, Bilder gibts hier. ;)
Hallo TobiasZitat:
Original von Donluigi
Was willst Du eigentlich bei so einem Treffen?
Als "Neuuhrenträger" bist Du überhaupt nicht priviligiert an einem
solchen Treffen teilzuhaben.
Selbst mit einem "Sky Moon Tourbillon" wärst Du außen vor.
Man würde Dich als Außenseiter behandeln.
Du hast einfach keine Uhr mit Geschichte, und kannst deshalb nicht
mitreden.
Nur wessen Rolex bei der Erstbesteigung des Mount Everest, beim
Untergang der Titanic, bei der Ausgrabung des Tut-ench-Amun,
bei der Entdeckung von Amerika oder bei der Kreuzigung von Jesus
dabei war, wird auf solch ein Treffen eingeladen.
Denn nur Uhren mit Geschichte ist richtige Uhren.
Wir Normaluhrenträger besitzen überhaupt nicht die nötige Passion
und der entsprechende Style.
Unseren Uhrentreffen fehlt deshalb auch die nötige Lässigkeit!
:D :D :D :D :D :D
Gruß
Andreas
Was'n jetzt, soll sich doch treffen wer will - das erlaube ich aber eigentlich nur solange, als mir im Anschluss Bilder der beteiligten Uhren gezeigt werden... :D wobei, ein wenig befremdlich mutet die Betonung des Wortes "Eigene" schon an. Aber dann ist's doch eigentlich auch wieder Wurscht, wenn doch bloß mal jemand Uhren-Fotos einstellen würde :motz:
Private Treffen werden tatsächlich nicht öffentlich angekündigt, das ist korrekt. dann aber hinterher davon zu schwärmen und nix zu zeigen, ist imho schlichtweg uncool.
Zwei Wege gibts:
Den "Passion"-Weg, der zweifellos fürs Forum den größten Mehrwert erbringt - nämlich tolle Bilder und gute Stories :gut: Hier sind Unkenrufe tatsächlich völlig deplaciert und mir steht fern, die Initiatoren davon abzubringen, weiterhin entsprechendes hier zu zeigen. Im Gegenteil: ich bitte ausdrücklich darum.
Oder aber es halten wie die Comex-Jungs: geheim treffen und unter sich bleiben. der Gipfel der Lässigkeit :gut:
So aber ists wie eine Geschichte in der BUNTEN, nur ohne Fotos und mit mehr Pseudophilosophie. Und wer will das schon? ;)
Jedoch auch teilweise mit Fotos die außer "uns" hier keiner "verstehen" wird. Zum Beispiel: Bild von einem Berg, wo die Uhr reingehalten wird, etc. :DZitat:
Original von GeorgB
[...]
Wenn wir die Geschichte selber weiterschreiben - und das ist (wie Matthias oben schon schreibt) ein eher langer Prozeß - dann gibt es für unsere Kids später mal Uhren "die schon den Großvater durch die Welt begleitet haben". Mit entsprechenden Stories und Fotos ...
.
...man schweigt und lächelt.
Ganz ehrlich: Ich habe kein einziges Photo auf dem Treffen gemacht...