eindrucksvoller Bericht-Glückwunsch :gut:
Druckbare Version
eindrucksvoller Bericht-Glückwunsch :gut:
Schöner Bericht! :gut:
Glückwunsch zur Mopsdweller! :dr:
Lass demnächst noch ein wenig mehr Bilder sprechen! :D
Gruß,
Marco.
Naja.. also erhlich gesagt, da ich bis jetzt eigentlich mehr ein Weltenbummler in Sachen Uhren war (Vergangenheit z. B. Big Pilot, Cartier, Tag Heuer, Glashütte Sport, Panerai 1000 m, Breitling Bentley, Breitling Navitimer, Omega SMP GMT, Omega SMP PO Chrono... usw.) habe ich spät (aber besser als nie ;)) die Liebe zu Rolex entdeckt- dank der DS! Also soooooo lange habe ich nicht getrödelt!Zitat:
Original von falkenlust
Na endlich, wurde ja auch Zeit du Trödelkopp' :D
Auf die DS gestoßen bin ich auch erst hier im Forum! Meine noch vorhandene SD überwintert nun schon seit 3 Jahren ungetragen im Banktresor! Mir (!) persönlich einfach zu klein! Aber ich behalte sie! :gut:
Nun, und als ich hier nach langer Zeut mal wieder surfen war und die ersten Fotos gesehen habe, sass ich ungefähr so => http://www.smileygarden.de/smilie/Schockiert/Wow1.gif vor dem Bildschirm! Was? Rolex baut Uhren > 40 mm! Haben will!! :verneig:
Ja... und da isse nun!
...ein gestrandeter, wie herzallerliebst http://img215.imageshack.us/img215/5...reichelzf9.gif
Ja... ich hoffe das wird mein Bankkonto nicht dramatisch reduzieren, in Zukunft!
Obwohl- wenn die DS erst mal die einzige > 40 mm bleibt bin ich auf der sicheren Seite! :gut:
Ich habe schon mal an Rolex Genf geschrieben dass ich für 2010 mal einen richtigen Kracher erwarte- Eine Daytona Deepsea! Dann hätten sie nicht nur den Guiness Buch Eintrag für die höchste Tauchtiefe für 3 Zeiger Uhren, sondern auch für Chronos (derzeit: 12000 feet)!
Geantwortet hat Rolex aber noch nicht.... :grb:
Lass die DeepSea als ExitWatch fungieren, diesen ganzen Wahnsinn beabsichtige ich nicht länger mitzumachen. Seit 4 Wochen am Arm und da soll sie auch bleiben. Hab' ich mir jedenfalls gaaanz fest vorgenommen. Ohne Smiley!
So hab ich das auch geplant - mal sehen, ob es mir gelingt. :rolleyes:Zitat:
Original von falkenlust
Lass die DeepSea als ExitWatch fungieren, diesen ganzen Wahnsinn beabsichtige ich nicht länger mitzumachen. Seit 4 Wochen am Arm und da soll sie auch bleiben. Hab' ich mir jedenfalls gaaanz fest vorgenommen. Ohne Smiley!
Glückwunsch! so eine Deepsea ist schon eine feine Sache! :gut:
...auch viele Glückwünsche von mir zum neuen Familienmitglied :dr:
Glückwunsch :gut: - Viel Spaß beim Testen der Dichtheit im Praxistest ;) :D
Ich hoffe er macht viele Gegenüberstellungsablichtungen und ist deswegen offline. ;)
danke für deine eindrücke der deep sea. hat mir gut gefallen. leider bin ich mit 17 cm handgelenk etwas zu mager für das gute stück, sonst würde sie mir auch gefallen
Danke für die vielen netten Worte! Bin ja noch nicht lange hier... fühle mich aber schon wie zu Hause! :gut: :gut: :gut: :gut:
Gibt nicht viele Foren wo so ein netter Umgangs"ton" herrscht- muss am Intellekt liegen! :dr:
@Layston
Ich bin offline? :grb: Also offen gesagt- ich sitze um 6:45 im Büro, bis gegen 18:30... aber wenn eines sicher ist- R-L-X ist IMMER an! :verneig:
Fotos mache ich wie versprochen am WE, mal mit der 12000er und der IWC. Später dann wenn ich sie mal aus dem Tresor hole, mit der SD. Auch mit der Glashütte wäre natürlich denkbar, wenn sie von der Runderneuerung wieder da ist, sowie mit der Breitling meiner Frau (interessiert aber hier wohl wenige ;)) .
Wenn interesse besteht ein Vergleich mit der Flic Flac meiner Tochter... das hätte glaube ich mal was! :rofl:
Jetzt habe ich sie 24 Stunden an... und glaubt es mir oder nicht- so ein gutes Gefühl mit einer neuen Uhr hatte ich nur mit meiner 1. "echten" Uhr 1997- der Glashütte Sport Chrono! Und DAS will bei mir was heißen! :verneig:
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Deepsea,
ich habe die DS jetzt nun die 3. Woche ununterbrochen am Arm und ich muss sagen sie trägt sich echt super, obwohl ich nicht gerade die dicksten Handgelenke (18cm) habe... :ka:
Weder Kopflastigkeit noch das Gewicht ist zu spüren.
Die ersten Stunden am Handgelenk war die Bauhöhe doch sehr gewöhnungsbedürftig, doch jetzt schon völlig "normal".
Ich bin total happy mit dieser Uhr, wird wohl auch meine Exit werden.
Einziger Wermutstropfen ist ,das meine Lünette nicht exakt auf 12 Uhr rastet und sich in der Leuchtperle eine Luftblase befindet, und dies nur bei Rolex direkt zu beheben ist ( vorerst). Wartezeit ca.4 Wochen, ist mir derweil zu lang. Nun warte ich mal ab...und rock sie :D
Liebe Grüsse, Rene
Herzlichen Glückwunsch deiner endlich erhaltenen SDDS :dr: :dr:
Hatte deine Freds immer im Auge und dachte mir, der will sie unbedingt und der Arme muss sich noch immer gedulden, bis dass er sie endlich bekommt. Wenn man deinen Thread liest, spürt man so richtig deine Begeisterung welche du an dieser Uhr nun hast.
So muss das auch sein :op:
Hatte ja auch schon das Vergnügen, eine am Arm zu tragen. Leider war´s nicht meine, da diese leider schon reserviert war und ich mir keine bestellt hatte ;(. Aber macht nix, macht gar nix, ich hab Zeit ;)
Wünsche dir auf alle Fälle eine Menge Spass mit dem Klobber und freue mich schon jetzt auf die von dir folgenden Bilder und Vergleiche :gut: :dr: :dr:
Glückwunsch zur Mopsmaus :gut: :gut:
Zitat:
Original von TTR350
(...)Die blaue Indexe gefallen mir auch sehr gut- ist mir erst im Bett aufgefallen...
Selbst am nächsten Morgen (meine Nacht ist um 5:15 zu Ende) leuchtet die DS noch hell und die Uhrzeit war sehr klar abzulesen- als hätte ich sie erst vor kurzem unter eine Lampe gehalten! (....)
Ich glaube das wäre die erste Uhr die ich nachts nicht tragen dürfte. Meine Freundin hätte bestimmt Angst erschlagen zu werden :D.
Mal eine Frage an die Herren Strafverteidiger: Wäre das ein Unfall oder vorsätzlich? Da ich die Tatwaffe ja mit an den Tatort gebracht habe :ka:
Alex
@ Alex
lol :D
Glückwunsch zur DS! :dr:
So, nach der 2. Nacht ist "sie" ein wenig lockerer geworden und lässt sich knipsen... :D
Auch das 2. Hemd passt wieder über die Uhr, die Strickjacke ist eh kein Problem...
http://img60.imageshack.us/img60/428...0102008pq7.jpg
Von der Seite betrachtet- Soooo hoch ist sie nun auch wieder nicht, wie ich finde. Zumindest passt das Verhältnis zur Größe aus meiner Sicht gut! :gut:
http://img134.imageshack.us/img134/6...0102008qb0.jpg
@ Tyrann
Ich habe aber auch Glück gehabt- ich bin kein Top Kunde bei dem Konzi, aber sie kennen mich halt und wissen, dass ich straight bin und meine Zusagen halte- ich war ja Platz 3 in der Warteliste- nur die anderen beiden vor mir bestellen viel und kaufen wenig- somit tat er mir den Gefallen und schob mich von 3 auf 1- sonst wäre ich wohl erst im Januar dran- wenn die DS weiter in solchen homöopathischen Mengen geliefert wird! Seine Liste steht übrigens bei derzeit 22! 8o
Schön dass die Auslieferungen in die zweite Runde gehen.
Glückwunsch zu einer wirklich großartigen Uhr. :verneig: