Ein wahrer Genuss sowas zu sehen! Ich würde die Uhr so tragen :D Gratuliere! :gut:Zitat:
Druckbare Version
Ein wahrer Genuss sowas zu sehen! Ich würde die Uhr so tragen :D Gratuliere! :gut:Zitat:
Absolut schön! :gut: :gut:
ich habe auf die uhr auch schon länger ein auge geworfen. ist glaube dass es anfang 2009 bei mir auch so weit kommt...
Glückwunsch. Die IWC sieht toll aus! :gut:
Einfach 'ne TOLLE UHR! Ganz großes Kompliment! :gut:
Die ist wirklich toll. :verneig: Herzlichen Glückwunsch. :dr:
Eine suuuuuuuuuuuper Uhr.
Viel Glück damit.
LG Manfred
Alles richtig gemacht, schaut gut aus =)
Trag sie in Ehren.
Die 5001 ist wunderschön, Glückwunsch dazu ! Kann mich einfach nicht entscheiden, ob das weiße oder das schwarze ZB besser aussieht...
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Ich halte die 5001 auch für die derzeit beste IWC. Ein Traum, vorallem mit dem schwarzen Zifferblatt :gut: :gut: :gut:
Wie läuft sie den? Man hört immer so unterschiedliche Meinungen zu Gangverhalten etc.
Viele Grüsse
Uwe
eine schöne IWC :gut:
Die Uhr ist echt ein Traum :gut:
Ein paar Wochen müssen wir der lieben schon Zeit zum Einlaufen einräumen. Habe mehrfach gelesen, dass die anfänglichen "Probleme" mit der Ganggenauigkeit jetzt voll unter Kontrolle seien. Werde wieder berichten.Zitat:
Original von chronos7
Wie läuft sie den? Man hört immer so unterschiedliche Meinungen zu Gangverhalten etc.
wunderschön :dr:
Yep, diese Portugieser ist wahrlich ein Traum. In weiß finde ich sie noch einen Tick geiler!
SCHÖNE Uhr, mein Freund !!!!! CONGRATS !!!
... bei mir nähert sich wieder das Zeitalter der AP Jumbo ... ;)
Uiiii, die gefällt schon sehr gut. Top Uhr vor allem das Werk :gut:
In Rotgold und weißen Blatt könnte es irgendwann mal meine Exitwatch werden :cool: :D
Diego, da hast Du die Messlatte aber wieder hoch gelegt, gratuliere!!!!!
Klasse Uhr!!!
Auch ein Traum von mir :gut:
wie immer etwas Besonderes Diego :gut: