kann mir vorstellen was Du meinst. Die Faketräger gehen mir auch auf den Zeiger, aber ich sage immer
die Glaubwürdigkeit der Uhr
steigt mit der Glaubwürdigkeit des Trägers.
Deshalb kauf ruhig die Sub. Schwarz ist cool...
Grüße
Liam
Druckbare Version
kann mir vorstellen was Du meinst. Die Faketräger gehen mir auch auf den Zeiger, aber ich sage immer
die Glaubwürdigkeit der Uhr
steigt mit der Glaubwürdigkeit des Trägers.
Deshalb kauf ruhig die Sub. Schwarz ist cool...
Grüße
Liam
Mach dir über die LV zum Anzug keine Gedanken! Das geht auf jeden Fall und sieht mit weißem Hemd toll aus.
LG
Manuel
[quote]Original von lighteyed
Ich find die LV an sich superschön. Sie ist aber einfach schwerer mit Klamotten zu kombinieren als die normale Sub. Schwarz geht zu fast allem, grün zu viel weniger.
quote]
Wenn Du so denkst, aber besten ohne Uhr aus dem Haus gehen ;)
Spass beiseite, die LV passt gerade zu Anzug und vielen anderen Dingen, weil sie durch das markante Grün einen Kontrast bildet (der vielen normalen Menschen übrigens gar nicht auffällt) und es nichts schöneres als einen kleinen aber feinen Stilbruch gibt.
.....bin mir sicher das James Bond nach Sub am Nato auch ganz lässig LV tragen würde :D
Das kann ich bestätigen - Trage meine zum Anzug, zur Jeans und in Badehose - schaut immer top aus ...Zitat:
Original von slimshady
Die lv geht auch zum anzug, glaub mir einfach !!
lg,
alex
Mir hat meine LV schon gut gefallen, aber nur mit schwarzer Lüni, hab sie aber dann doch verkauft, da meine Sub Dat. doch den breiteren Einsatzbereich hatte. ;)
...geringere Höhe? Hab' ich was verpasst? Hat die 14060 tatsächlich eine geringere Höhe :grb: :grb: :grb:Zitat:
Original von lighteyed
Ich hab mich für die SubND entschieden und es nicht bereut. Hat zwar kein Datum, ist aber einfach eleganter, da geringere Höhe.
Leg doch mal eine 14060M und eine 16600 nebeineinander und du wirst den Untschied sehen.Zitat:
Original von lighteyed
Wenn du keine Lupe magst kommst du eh zur SubND oder Seadweller.
Was du davon nimmst ist Geschmackssache.
Ich hab mich für die SubND entschieden und es nicht bereut. Hat zwar kein Datum, ist aber einfach eleganter, da geringere Höhe.
ich finde die 16610 passt immer , oder eine date just zum anzug kaufen und eine lv als 2. uhr.
Also wenn ich mir nur eine Uhr kaufen würde dann wohl auch auf jeden Fall eine 16610 oder eine 14060M, wenn ich keine Lupe haben möchte.
Dummerweise gewöhnt man sich aber sehr schnell an die Lupe, und dann steht schon die GMT ins Haus...
Nimm eine 16610 in schwarz und meld dich am nächsten Tag aus dem Frorm ab... ;)
Wünschte mir hätte einer mal den Tipp gegeben.
LV
und nur original in verde
wenn ich trauer tragen will, kann ich ne andere anlegen. es bleibt eh nie bei einem sporty.
.
Stimmt!
Aber wenn du mal schwarz hast kannst du dann auf die Pepsi gehen. :op: