Markus, genau das Gehäuse meinte ich. Das Finish der Archimede ist super, das Finish der Steinhart dem Preis angemessen.
Druckbare Version
Markus, genau das Gehäuse meinte ich. Das Finish der Archimede ist super, das Finish der Steinhart dem Preis angemessen.
Ich muß aber sagen das die satinierten Gehäuse von Steinhart schon sehr schön sind.
44mm groß, perfekt eingepasstes bombiertes Saphirglas, Bänder sind glaub von BOB.
Und ne SE grad an meim Arm :D
Auf jeden Fall ne Überlegung.
Grüße aus (Baden :tongue:)Württemberg ;)
Micha
Ich glaube, dass es wohl ne Steinhart werden wird. 500 sind eben Maximum und dafür bekommt man doch recht viel Uhr, auch wenn ich bei den Sub und GMT Klonen auf der Homepage doch recht erschrocken bin...
Die Steinhart Subs und GMTs finde ich so schön farbenfroh.
[quote]Original von Moehf
Ich glaube, dass es wohl ne Steinhart werden wird. 500 sind eben Maximum und dafür bekommt man doch recht viel Uhr, auch wenn ich bei den Sub und GMT Klonen auf der Homepage doch recht erschrocken bin...[/quote]
Sorry, aber das ist für mich ein "NoGo" zu Steinhart =(
Hat wer ein Wirstshot der STOWA Flieger?
Ich glaub ich bin da etwas IWC geschädigt. Hätte bei diesen Fliegeruhren immer das Gefühl, dass ich insgeheim doch lieber die große Fliegeruhr am Flügel hätte, auch wenn ich selbst der nicht besonders viel abgewinnen kann.
Hingegen die STEINHART "AVIATION Edelstahl/ schwarz- orange" wär mal was anderes.
Sieht man da echt so einen großen Unterschied?Zitat:
Original von NicoH