8o8o8o8o8o8o
:rofl:
Druckbare Version
8o8o8o8o8o8o
jaja, is ja gut Grosser :op: :DZitat:
Original von PCS
8o8o8o8o8o8o
Zitat:
Original von 16610 LV
:
......exakt heute in 4 Wochen haben wir schon die erste Nacht hinter uns Percy............ :tongue: :tongue:
ich freu mich soooo :jump: :jump:
wie Du fährst mit Percy ? ? ?
:grb: :grb: :grb:
Da krieg ich Lust hinzufahren......
........der passt doch gar nicht hinten in den Wagen :grb:.....................nein meine Frau und ich fahren alleine :gut:Zitat:
Original von parkettbulle
Zitat:
Original von 16610 LV
:
......exakt heute in 4 Wochen haben wir schon die erste Nacht hinter uns Percy............ :tongue: :tongue:
YES! :verneig:Zitat:
Original von malmy
Sehr schöne Bilder, Sylt ist einfach zu jeder Jahreszeit wunderschön !
Was sieht mein trübes Auge auf dem 6-letzten Bild, ziemlich weit rechts in der Warteschlange ? Ist das der neue Audi RS 6 Avant ?
Zitat:
Original von 16610 LV
........der passt doch gar nicht hinten in den Wagen :grb:.....................nein meine Frau und ich fahren alleine :gut:Zitat:
Zitat:
Original von 16610 LV
:
Wie Du nimmst Deine Frau mit? Ich dachte wir hätten mal Zeit für uns...... 8o8o8o
:D
stell ich mir prima vor . . .Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von 16610 LV
Zitat:
Original von 16610 LV
:
Wie Du nimmst Deine Frau mit? Ich dachte wir hätten mal Zeit für uns...... 8o8o8o
:D
Rolf und Percy bei CLAUDIA in Westerland . . .
:jump: :jump: :jump:
Danke fürs Mitnehmen !!
Sind auch verdammt gerne da oben !!!!
Überlegen gerade, mal zu Sylvester da hinzufliegen...
Waren aber noch nie im Winter oben und grübeln noch ob wir sollen oder nicht... :grb: :grb: :grb:
Viele Grüße,
Daniel
Klasse Bilder. Hier sieht man mal wieder, dass es nicht nur die Ausrüstung ist, die schöne Shots macht! :gut: Aber ein lichtstarkes Objektiv ist schon was Feines! ;) :D
Ich war schon drei Mal Silvester auf Sylt und kann nur sagen: Machen! Sieh nur zu, dass Du frühzeitig ins Pony in Kampen gehst. Da geht jedes Jahr eine super Party ab! Und ein Neujahrsspaziergang an der Nordsee ist ein toller Start in ein neues Jahr!Zitat:
Original von Spongehead
Danke fürs Mitnehmen !!
Sind auch verdammt gerne da oben !!!!
Überlegen gerade, mal zu Sylvester da hinzufliegen...
Waren aber noch nie im Winter oben und grübeln noch ob wir sollen oder nicht... :grb: :grb: :grb:
Viele Grüße,
Daniel
Sylt muss man auch mögen.
Meine Freundin hasst es, dass ich dieser Insel mal gar nix abgewinnen kann.
Hey - ist Deine Freundin hübsch? Dann kann ich ihr ja mal die Insel zeigen... :D :D :D :D
Im Ernst: Wieso magst Du Sylt nicht?
Naja -
1. Sylt gibt mir absolut nix, was den Reisestress rechtfertigen würde.
2. Ich bin kein Inseltyp.
3. Es gibt 100000 Flecken dieser Erde, die auf meiner Reise Prio Liste weiter oben stehen ;)
4. Zu viele Menschen - zu viel Show - zu wenig Substanz.
Und zu meiner Freundin - wie es für jede gutbürgerliche Familie Pflicht ist, sind ihre Eltern natürlich jedes Jahr ein bis zwei Mal mit den Kindern nach Sylt gefahren. Ich glaube, sie kennt jedes Sandkorn beim Namen ;)
Wunderbarer Bericht - und schöne Surf-Fotos - thanks! =) =) =)
V111 kenn' ich persoenlich :gut:
Immer wieder schön, solche Bilder! Vielen Dank für die Urlaubsstimmung! :verneig: :verneig: :verneig: