Hallo,
meine LV hat einen Nachlauf von 2 Sek/24h. Denke der Wert ist ok.
Tschüss
jago
Druckbare Version
Hallo,
meine LV hat einen Nachlauf von 2 Sek/24h. Denke der Wert ist ok.
Tschüss
jago
Ich habe meine DS am Montag um 7 Uhr in der Firma nach dieser Zeit eingestellt- Uhrzeit
Somit jetzt exakt 50 Stunden rum- leider verzeichnet meine keine Vorgang sondern seit dem 5 Sekunden Nachgang!
Wird 24 Stunden am Tag getragen... schöner fände ich es natürlich, wenn sie vorgeht, dann kommt man wenigstens nicht zu spät!
Ist von allen Uhren die ich besaß bzw. besessen habe die Erste, die nachgeht! :ka:
Das scheint momentan bei Rolex normal zu sein. War bei meiner Milgauss auch so, ändert sich aber in den nächsten zwei bis drei Monaten.Zitat:
Original von TTR350
Ich habe meine DS am Montag um 7 Uhr in der Firma nach dieser Zeit eingestellt- Uhrzeit
Somit jetzt exakt 50 Stunden rum- leider verzeichnet meine keine Vorgang sondern seit dem 5 Sekunden Nachgang!
Wird 24 Stunden am Tag getragen... schöner fände ich es natürlich, wenn sie vorgeht, dann kommt man wenigstens nicht zu spät!
Ist von allen Uhren die ich besaß bzw. besessen habe die Erste, die nachgeht! :ka:
Wirst sehen, dann geht sie nicht mehr nach ;)
Gab es hier auch schon den einen oder anderen Thread zu.
Grüsse
Uwe
Zitat:
Original von TTR350
meine macht genau -3sec am Tag, aber das sollte sich noch geben ;)
http://img207.imageshack.us/img207/645/mk20903tn7.jpg
Habe ich auch gehofft- ist ja wie bei modernen Motoren- die richtige Leistung kommt erst deutlich nach der Einlaufphase.. :rofl:
Gehen wir also von einer Nennleistung von 517 PS aus, dann hat sie jetzt erst 490 PS.. :gut: (Kommt mir bekannt vor)
Ich halte es mal nach und führe just for fun mal ein tägliches Buch, jeweils morgens um 7! :D